Was bedeutet das Telefonsymbol in der Statusleiste?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Screenshot_20230621-104304_Firefox.jpg

Ich habe nach Ärger mit 1&1 heute den Provider zu Klarmobil gewechselt.

Dann erhielt ich eben einen Anruf und danach fiel mir das Symbol in der Statusleiste auf, was ich vorher noch nie gesehen habe (rechts neben WLAN im Bild oben).

Was bedeutet das?
 
Empfohlene Antwort(en)
WiFi-Call, heißt telefonieren über WLAN (ist möglich). Vielleicht hattest Du die Option bei 1&1 nicht, oder nicht freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, Julian23, maik005 und eine weitere Person
Alle Antworten (2)
WiFi-Call, heißt telefonieren über WLAN (ist möglich). Vielleicht hattest Du die Option bei 1&1 nicht, oder nicht freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, Julian23, maik005 und eine weitere Person
Ah okay, vielen Dank
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
416
Skyhigh
Skyhigh
L
Antworten
10
Aufrufe
703
Cecoupeter
Cecoupeter
R
Antworten
10
Aufrufe
1.667
Rened
R
Zurück
Oben Unten