Welches Branding ist das?

T

TheGame1982

Neues Mitglied
8
Hallo,
ich kennen mich nur bedingt aus mit Branding etc. deswegen meine Frage. Welches Branding habe ich? Die DBT oder doch eine andere.
 

Anhänge

  • 27157247_1958905431091256_1203074065_n.png
    27157247_1958905431091256_1203074065_n.png
    5,7 KB · Aufrufe: 1.033
Einstellungen / Telefoninfo / Softwareinformationen

Was steht bei Dir?
Screenshot_20180121-212115_Settings.jpg
 
Ah DBT/DBT/DBT und oben bei sm auch dbt.
Danke dir, nur frage ich mich wieso ich mich nicht zur beta anmelden konnte :/
 
Vielleicht warst Du zu spät - ich glaube das ging nur bis zum 8. Januar(?).
 
@TheGame1982

Anmeldung war nur bis ca. 8.1. und auch nur so lange möglcih wie die Plätze nicht alle belegt waren.
 
Was bedeutet der Ländercode "OMN"?

Und kann mir jemand meine 'Dienstanbieter' Software etwas genauer erklären? Habe sie heute neu geflasht, da von Werk aus die italienische Vodafone Software drauf war.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20180209-225132.png
    Screenshot_20180209-225132.png
    54,7 KB · Aufrufe: 495
@Tommmm

Deine Antwort steht doch schon in deinem Beitrag:

OMN = Vodafone Italien.

Das beantwortet auch deine zweite Frage. Das OMN an dritter Stelle kannst du nicht los werden. Das ist fest, egal was man nun flasht. Daran sieht man, welches Branding das Gerät ursprünglich hatte.
 
@Onslaught okay, danke!
 
Hab eine Frage ich hab die
CSC: 955FOVF1AQK3

welche Version habe ich denn, anscheinend ja kein DBT und ich finde zu OVF überhaupt keine auskunft.

Denke, dass ich einfach auf dem Schlauch stehe

(edit)
hat sich erledigt, nach dem Tipp oben hab ich raus, dass ich VD2 habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Passt hier besser. Gruß Taba
Moin
Ich habe mir die App Handy Info mal installiert und dabei ist mir etwas komisches aufgefallen.

Ich habe im Feld Original CSC Code nix stehen sowie bei Firmware CSC auch nichts!
Die Aktive CSC ist XEU. CSC Land ist UK & IRE/GB.
Sollte da nicht eigentlich DBT bzw. Bei Land Deutschland stehen??
 

Anhänge

  • SmartSelect_20180610-222821.jpg
    SmartSelect_20180610-222821.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 240
@foxfighter

Dein Gerät war entweder für Großbritannien bestimmt oder du hast eine DIM Karte aus diesem Land eingelegt und dann einen Werksreset gemacht oder vermutlich wird es das sein, du hast ein Branding entfernt.
 
Ja ich habe das S8 bekommen und es ist ein Vodafone Handy gewesen. Mit dem ganzen Zeug von denen. Habe mir dann die aktuelle Firmware von hier geladen und via Odin geflasht. Allerdings ohne eingelegte SIM Karte. Habe mir das S8 erst komplett fertig gemacht mit all meinen Daten und Einstellungen. Meine SIM Karte
Ist von Smartmobil.
Wie bekomme ich DBT? Und dazu auch den richtigen Anbieter? Habe es mal mit einem anderen Handy verglichen was auch bei Smartmobil ist. Dort steht bei Anbieter was anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@foxfighter

DBT nur mit Werksreset und eingelegter SIM Karte.
Das liegt an der Multi-CSC OXM.

Auf die Anzeige deines Netzbetreibers hat dies aber keinen Einfluss. Das ist rein optisch solange dir da kein ausländisches Netz angezeigt wird.
 
Oh nur Werksreset wie ärgerlich.
Beim Kollegen stehen dort 3 Daten bei dem Punkt Netzbetreiber. Bei mir nur eine Daten Nummer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
foxfighter schrieb:
Beim Kollegen stehen dort 3 Daten bei dem Punkt Netzbetreiber. Bei mir nur eine Daten Nummer
:confused2:
Screenshots?
 
Ich muss mich entschuldigen es ist doch nur eine Datennummer sorry
 
@foxfighter
Ich weiß zwar immer noch nicht was für eine Datennummer du meinst, scheint sich ja aber für dich geklärt zu haben.
 
Die meine ich.
Und unter Anbieter Software habe ich stehen XEU/DBT/VD2
 

Anhänge

  • 20180611_203245.jpg
    20180611_203245.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 255
@foxfighter
willst kein DBT?
 
Wie möchte ich kein DBT? Verstehe gerade die Frage nicht. Bekomme ich durch den Redet das XEU entfernt? Würde dann dort dbt/dbt/vd2 stehen? Ist es möglich das vd2 weg zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
1.658
Rened
R
R
Antworten
57
Aufrufe
1.352
Rustie
R
C
Antworten
0
Aufrufe
300
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten