Wer verwendet sein S8 (+) mit einer Smartwatch / Fitness-Tracker?

Ich verwende mit meinem S8 (+) ein(e)

  • Smartwatch

    Stimmen: 56 71,8%
  • Fitness-Tracker

    Stimmen: 22 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    78
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.713
Mich würde brennend interessieren wer alles so ein Wearble mit seinem S8 (+) benutzt.

Ich verwende mit meinem S8, seit gestern, eine Gear Fit 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
S8 mit aktueller Firmware funktioniert mit einer Fitbit ALTA ohne jedes Problem. Da ich aber keine permanente BT-Anbindung habe, sondern nur manuelll nach Sport synche, habe ich natürlich so keinerlei Einfluss auf den Akku. Benachrichtigungen klappen im Test einwandfrei, wird aber in der Praxis nicht genutzt. Ich persönlich sehe da keinen Sinn drin und brauche/nutze das nicht.
 
Benutze eine Huawei Fit, funktioniert reibungslos
 
Ich benutze mein s8+ mit der fossil QFounder . Da ich es aber von Anfang an mit der Uhr nutze,kann ich nicht sagen wie die Akku Laufzeit ohne ist. Komme aber gut über den Tag trotz permanenter Bluetooth Verbindung.
 
@all

Mit dem Thread hier hab ich leichtes Bauchgrimmen. Wir haben für solche Fragestellungen ein ganzes Forum (mit Unterforen): Android Wearables
Also darf eigentlich hier nicht viel mehr als "benutze ich und funktioniert" gepostet werden, weil wir ja nicht den Inhalt des dortigen Bereichs hier neu durchkauen können. Jede weitere, tiefergehende Fragestellung wäre im S8-Geräteforum also fehlplatziert.

Kurzform: ich weiß nicht, wie lange das gutgeht ;).

Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Ein eigentlich zu viel entfernt, bandit1976 ;)
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und Onslaught
@hagex ok danke, um die Sache zu erleichtern hab ich ne Umfrage hinzugefügt, die sich darauf begrenzt ob man eine Smartwatch oder ein Tracker verwendet.
Ich hoffe das hilft etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Mir würde was fehlen, das S8 nicht raus zu kramen, wenn etwas ist! :flapper:

Mag aber auch daran liegen, dass meine "normale Armbanduhr" keinem Blauzahngerät eine Chance gibt. ;)
 
@Taba Von manchen Dingen, weiß man erst das man sie braucht wenn man sie hat!.................

Und dann nicht mehr ohne leben kann! ;)
 
S8 mit Gear 3 Frontier.
 
S8+ mit Gear 3 Frontier. Läuft und läuft und läuft... Alles einwandfrei :D
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
S8 mit Sony Smartwatch 3.Mir ist bisher aufgefallen das ich auf Whatsappnachrichten nicht antworten kann.
 
S8+ mit Gear S3 Classic und teilweise mit einer Gear Fit 2. Alles Top !
 
Mit den Mi Band 2, ohne Probleme
 
Mit Gear S3 classic ohne Auffälligkeiten ;)
 
Hier auch ein Mi Band 2, alles supi.
 
Mit einer Polar A360, funzt bislang problemlos - allerdings aber auch ohne permaneter BT Verbindung, diese schalte ich nur ein oder zweimal am Tag zum synchronisieren an.
 
S8+ mit Gear 3 Frontier. grad heute morgen wieder wie Michael Knight telefoniert - die Blicke der Passanten waren GEIL!!!
Läuft alles tippitoppi.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Nur Schrittzähler und Pushinfos auf eine Thommy Hilfiger TH 24/7
 
Mit ner Skagen Hybrid.
 
Gear S3 Frontier
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
426
LutzRe
L
G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten