WhatsApp PopUps ausschalten - Bug?

W

wiizzside

Neues Mitglied
1
Guten Abend/Tag alle zusammen.

Ich möchte gerne die Push Benachrichtigung die erscheint wenn man aktiv am Handy ist und eine Nachricht bekommt, ausschalten. Ich kriege es einfach nicht hin!

Wenn ich das seitenlicht komplett aus habe, kommen die PopUps oben am Bildschirmrand.

Wenn ich unter "Benachrichtigung -> WhatsApp -> Benachrichtigung -> Aus" schalte, bekomme ich immer noch die PopUp's und die Einstellung scheint sich jedes Mal zurückzusetzen. Er übernimmt es nicht.

Kurzfassung: ich möchte keine Pop-up benachrichtigung von oben, sondern nur das WhatsApp Symbol in der Leiste wenn ich eine Nachricht bekommen habe.

Vielleicht kann Mal jemand unter Benachrichtigung das selbe ausprobieren und mir sagen ob es funktioniert hat. Scheint im ersten Augenblick ein Bug zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wiizzside
Musst die Benachrichtigungen auf "minimiert" setzen.
Bin mir aber gerade nicht sicher ob das mit Oreo schon geht, müsste aber.
 
Sorry wo genau finde ich das ?
 
@wiizzside
Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - dann auf eine Kategorie und "Benachrichtigungsstil"
[doublepost=1547419913,1547419892][/doublepost]So ist es beim S9 mit Pie. Könnte beim S8 mit Oreo natürlich anders sein.
 
Ja scheint bei Oreo anders zu sein. Hier gibt es kein Benachrichtigungsstil. Oder es ist zu spät zu für mich das ich es nicht sehe lauter Einstellungen..

Danke dir trotzdem.
 
@wiizzside

Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - Wichtigkeit - Niedrig
 

Ähnliche Themen

Derry1
Antworten
6
Aufrufe
753
Derry1
Derry1
LutzT
Antworten
1
Aufrufe
535
maik005
maik005
MG45LC
Antworten
3
Aufrufe
3.100
MG45LC
MG45LC
Zurück
Oben Unten