"Wichtiger Anruf" nicht mehr möglich

N

newbieneu

Stammgast
103
Hallo, eine Frage.
Hatte bis jetzt bei Kontakt x immer das grüne Hörersymbol für den normalen und ein grünes Hörersymbol mit einem + daneben für einen wichtigen Anruf.
Beim Anrufen war dann immer ein Schalter, um den Wichtigen Anruf zu aktivieren.

Vorhin habe ich mal direkt auf den Hörer mit dem + - Symbol gedrückt. Es wurde kein Anruf durchgeführt und seitdem kann ich bei keinem Kontakt mehr einen wichtigen Anruf durchführen.

Ich weiß, die Welt dreht sich weiter. Trotzdem würde ich gerne wissen, warum das so ist.
Weiß das jemand von euch?

Danke, Gruß newbieneu
 
Hab es gefunden - bei den RCS-Einstellungen - Erweiterte Anrufe und Nachrichten - RICH Communications den Schalter auf "Ein". Keine Ahnung, warum es sich selbst ausgeschaltet hat.

Traurig ist hier folgendes: Ich habe bei Vodafone angerufen - 1212 - und wollte wissen, warum das nicht mehr geht. Denn selbst die Vodafone App Call+ hat gemeldet, dass es nicht geht.
Die nette Dame fragte dann - Also Sie haben kein Netz? Doch, sagte ich. Aber die App sagt mir das, doch ich telefoniere ja jetzt mit Ihnen und sowohl Wlan als auch Mobil habe ich gutes Netz.
Ja was ich denn dann wollte?
Na Call+ nutzen! Und was ist das? Das, was ihr seit ca. 1 Jahr anbietet und wofür ihr sogar eine eigene App habt.
Moment, sie wolle sich erkundigen.
Einige Minuten später war sie wieder da und sagte, dass sie mir nicht helfen könne, auch ihre Kollegen würden das nicht kennen.
Ich sagte dann - Danke für Ihre Mühe, ich werde dann wohl mal bei Vodafone anrufen.
Und sie sagte - Sie sind doch jetzt bei der Vodafone Hotline...

Gruß newbieneu
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich es nicht nutze danke ich für Deine Nachmeldung und die punktgenaue Beschreibung der durchschnittlichen Vodafone-"Kompetenz". :D

Schicken die immernoch die Zufriedenheitsumfrage nach einem Kontakt? Wenn man sich da auspestet, dann kommt Bewegung rein... ;)
 
Ja, schicken sie immer noch. Ich bin ja im Prinzip auch zufrieden - nur dieses Beispiel passt da natürlich nicht rein. Zumal ich hot der Technik verbunden war.

Generell sollte man sich bei Vodafone für wichtige Anliegen schriftlich melden, da war ich bis jetzt ausnahmslos immer zufrieden.

Gruß newbieneu
 

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
537
maik005
maik005
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
L
Antworten
10
Aufrufe
699
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten