You Tube Video auf älteren Samsung TV streamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quoportium

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich versuche seit Tagen von meinem Galaxy S8 Youtube Videos auf mein Samsung Fernseher zu streamen.

Hab alle Samsung Apps probiert. Finden meinen Fernseher nicht. Obwohl sich beide im selben WLAN befinden. Mein Google Chromecast im Schlafzimmer wird sofort gefunden und ich kann direkt aus der YouTube App auf den Chromecast streamen.

Was mach ich falsch?
Es handelt sich bei meinem Fernseher um einen smart tv, ca.6 Jahre alt.Auf diesem Fernseher kann jedoch keine Youtube App installiert werden da es die YouTube App für diesen Fernseher nicht mehr gibt.

Welche Möglichkeiten gibt es? Müsste es nicht direkt aus der YouTube App möglich sein?

Gruß
 
Wir hatten schonmal eine ähnlich gelagerte Frage in diesem Thread: Samsung Galaxy S8 / S8+ - Filme streamen auf TV

Schau dir den bitte an. Wenn dadurch dein Problem nicht gelöst werden konnte, dann bitte in dem genannten Thread weiterposten.

Hier werde ich nun schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
803
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
529
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten