jborns
Neues Mitglied
- 1
Guten Morgen,
ich werde noch irre. Nachdem ich mir eine Samsung Watch zugelegt habe, möchte ich diese auch im vollen Umfang nutzen. Aber Pustekuchen, der Start des Samsung Health Monitor, auf dem S9+, wird sofort mit einer Fehlermeldung gestoppt (siehe Anhang) Ich habe das Smartphone weder gerootet, noch irgendwie dran rummanipuliert. Außerdem bin ich seit 2 Tagen und Nächten im den Weiten des www unterwegs, ohne eine befriedigende Lösung zu finden. Immer nur Lösungen, für tatsächlich gerootete Geräte. Jetzt hoffe ich auf den Scharfsinn und das Fachwissen der Forum-Mitglieder. Weil ich sonst durchdrehe ;-). Ich danke Euch im Voraus für die Hilfe und wünsche einen schönen Sonntag.
ich werde noch irre. Nachdem ich mir eine Samsung Watch zugelegt habe, möchte ich diese auch im vollen Umfang nutzen. Aber Pustekuchen, der Start des Samsung Health Monitor, auf dem S9+, wird sofort mit einer Fehlermeldung gestoppt (siehe Anhang) Ich habe das Smartphone weder gerootet, noch irgendwie dran rummanipuliert. Außerdem bin ich seit 2 Tagen und Nächten im den Weiten des www unterwegs, ohne eine befriedigende Lösung zu finden. Immer nur Lösungen, für tatsächlich gerootete Geräte. Jetzt hoffe ich auf den Scharfsinn und das Fachwissen der Forum-Mitglieder. Weil ich sonst durchdrehe ;-). Ich danke Euch im Voraus für die Hilfe und wünsche einen schönen Sonntag.