Aufnahmequalität (Video + reine Soundaufnahme)

Capoeira

Capoeira

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo allerseits!

Ich bin am überlegen, ob ich mir das S9 kaufen soll. Bisher hatte ich ein S7, das allerdings nun einen Displaybruch erlitten hat :-(.

Vom S7 bin ich es gewohnt, dass die Soundqualität bei Videos sowie bei reinen Audioaufnahmen absolut spitze ist. Dies ist mir auch sehr wichtig.

Nun habe ich aber bei Youtube in einem Handson-Video das Gerücht gehört, dass sich genau diese Soundqualität im Vergleich zum Vorgänger verschlechtert haben soll. Kann das jemand bestätigen, oder ist da nichts dran? Und wenn ja, in wie fern ist sie schlechter (Rauschen, andere Störgeräusche)?

Bin auf eure Meinungen gespannt :)
 
@Capoeira

Du kannst das Galaxy s9 bedenkenlos kaufen. Bei meinem ist die Soundqualität der Videos 1a ohne irgend ein Piepen oder Rauschen. Das ist auch von modell zu modell unterschiedlich. Manche können einzelfälle sein wo ein Störgeräusch auftritt, und bei anderen wiederum nicht. Wenn du die Tonqualität verbessern möchtest gibt es auch externe Stereo Mikrofone.
 
  • Danke
Reaktionen: Capoeira
Super Leute, danke euch! Werde es demnach probieren. Also wenn ich das richtig verstehe, gibt es jedenfalls keine Verschlechterung der Tonqualität gegenüber dem S7/S8, richtig? :)
 
@Capoeira
korrekt
 
Hatte das S7 Edge.
Eher besser beim S9+.
Top Tonqualität.
Besonders mit den 2 eingebauten Lautsprechern.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
677
maik005
maik005
M
Antworten
3
Aufrufe
781
rene3006
R
S
Antworten
8
Aufrufe
465
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten