Black Screen of Death ? Display geht nicht an / S9+ eingefroren

B

bloodgnome

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

hab bei einem lila S9+ das Problem das sich in letzter Zeit der Fehler häuft das dass Gerät einfriert.

Entweder beim benutzen oder im ausgeschalteten Zustand. Das Gerät ist aber an, mein Smartband vibriert (Hat also Verbidnung mit dem Gerät) wenn ich angerufen werde und die Notification LED leuchtet, nur auf dem Display tut sich nichts.

Manchmal kann ich mit Power + "Lautstärke unten" Taste neustarten. Manchmal geht aber auch das nicht sofort sondern erst nach 1-2 Stunden in diesem Zustand.

Hab das Ding schon in den Werkszustand resettet aber es kommt wieder. Drauf ist die neueste Firmeware (Android 9).

Liest man in online Foren taucht ein paar mal der Begriff "Black Screen of Death" und der Zusammenhang mit der Lila Variante auf....diese habe ich ja auch.

Ist euch da was bekannt oder hat jemand bei seinem Gerät ähnliche Probleme ?

In der Vergangenheit habe ich eher schlechte Erfahrungen mit dem Samsung support gemacht...vor allem wegen Knox und co.
 

Ähnliche Themen

benbomer
Antworten
3
Aufrufe
376
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
239
Blume78
B
GT44
Antworten
3
Aufrufe
574
GT44
GT44
Zurück
Oben Unten