Bx Action Eingängiger Modus

W

wiegehtdas

Gesperrt
2
Hallo,
habe das Problem das ich in dieser App "Eingängiger Modus" aktiviert habe stst das sich der screen aber verkleinert wird nur die Benachrichtigungsanzeuge heruntergefahren(was ich ja schon über fingerabdruckscaner machen kann)
Erweiterten habe ich jetzt mal "Nein Kaffe gespendet" sollte also auch die bixbitaste zur Erstellung von Screenshots nutzen können ,was bei mir aber nicht funktioniert.
Zum Einhandmodus : fände ja auch die Standard Geste gut wo man von einer der unteren Ecken diagonal nach oben wischt.Leider funktioniert diese Geste aber nicht . Dachte es lege an mir aber weder meine Schwester noch Freundin bekommen es hin.
VG
 
Es wäre schön, wenn Du deinen Text mal gegenlesen und einigermaßen nach aktueller Rechtschreibung und Grammatik korrigieren würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: SauDepp, GigaTom, MichaelN0815 und 2 andere

Ähnliche Themen

Stahlwade17
Antworten
4
Aufrufe
763
Stahlwade17
Stahlwade17
M
Antworten
7
Aufrufe
495
maik005
maik005
X
Antworten
11
Aufrufe
433
Xardas666
X
Zurück
Oben Unten