Clash Royale ruckelt/hängt auf S9+ ?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sukka

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe ein neues Galaxy S9+ gekauft und bin ein bisschen frustriert, da ein (gammliges) Spiel wie Clash Royale nicht flüssig läuft: Jedes mal, wenn der Gegner eine Einheit legt, wird die Animation "übersprungen", da es einfach hängt. Man kann also meistens nicht sehen, wann der Gegner eine Einheit produziert, sondern sie ist dann einfach auf dem Spielfeld....

Ich hatte vorher ein OnePlus 3T und es gab nie Probleme. Letzte Woche habe ich mir ein Huawei Mate 20 Lite gekauft und habe es zurückgegeben, da das Problem dort auch existierte. (Das war der Grund warum ich mir das S9+ geholt habe)

Ich habe den Cache geleert, alle Apps geschlosssen usw... aber es wird nicht besser. Hat jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand einen Vorschlag? Es kann einfach nicht sein, dass auf einem High End Gerät wie das S9+ so ein Spiel nicht flüssig läuft.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@sukka

Bitte entweder in
oder (falls Du meinst es läge am Spiel, weils beim Huawei auch nicht funktioniert) in

Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten