Dateiübertragung vom Samsung Galaxy S9 funktioniert auf den PC nicht

A

ansamaro

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumnutzer,
ich möchte meine Bilder vom S9 auf meinen PC sichern, bekomme es aber nicht hin.
Ich stecke das Kabel an S9 und PC, das S9 fängt an zu laden.
Jetzt sollte eigentlich die Option "USB zur Dateiübertragung" angezeigt werden, tut es aber nicht.
Habe schon alles mögliche probiert, Neustart, anderes Kabel, anderer PC, das S9 wird an verschiedenen PC`s nicht erkannt.
Hat hier jemand einen Rat!?
Danke und Grüße ansamaro
 
@ansamaro
Stell mal im Entwickler Modus usb Debbugging ein
 
Schon ausprobiert bzw. eingestellt, funktioniert leider trotzdem nicht...
 
@ansamaro
Was für ein Kabel nutzt du?
Samsung SmartSwitch auf dem PC installiert?
Welche Windows Version auf dem PC?
 
@maik005
Ein ganz normales Daten- und Aufladekabel, welches mein S10 problemlos mit dem PC verbindet.
Samsung SmartSwitch nicht auf dem PC installiert, es sollte doch normalerweise auch ohne das funktionieren!?
Version Windows 10
 
@ansamaro
installiere SmartSwitch (u.a. für den Treiber) und probiere es nochmals.
Wird das Smartphone im Gerätemanager erkannt und mit welchem Namen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
292
ral9004
R
B
Antworten
6
Aufrufe
221
Blume78
B
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
87
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten