Kratzer auf dem Fingerabdruckscanner

M

mood1510

Neues Mitglied
2
Hi,
ist es bei euren Geräten auch so dass sie lauter microkratzer auf dem fingerabdruckleser haben? Ist mir vorhin mal aufgefallen beim begutachten. Ich hab es immer im case und gehe eigentlich recht sorgsam mit meinem Plus um und hab trotzdem 2-3 kleine Kratzer:1f641:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
Ja, ist völlig normal. Deine 2 bis 3 Kratzer sind eher wenig. Ich habe deutlich mehr.
Du hast ein Case das auch den Sensor schützt? Wäre mir viel zu unpraktisch.
 
@mood1510
Ab 2:50 Minuten.


Rein für die Funktion sind die Kratzer wohl nicht relevant.
 
Stand heute nach nem guten halben Jahr, kein Kratzer auf dem Fingerabdrucksensor, benutze ihn immer zum entsperren.
S9 Plus
 
Hmm, unverständlich wieso samsung da spart und nicht wie beim iphone nen glassensor verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
188
maik005
maik005
D
Antworten
1
Aufrufe
249
AL66
AL66
bigrala
Antworten
9
Aufrufe
560
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten