Galaxy S9 / S9+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

Bixby button drücken
 
@fossi33
Latest Version 2.0.46.10 is installed - kein Deutsch in Sicht.
 
Bei mir auf dem Note9 mit Oreo kann bixby auch deutsch..
 
Möglicherweise wird das deutsch sowie es damals beim englisch war auch nur serverseitig freigeschaltet, und dann schubweise...

Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder @fossi33 ist ein Troll
 
@maik005 na möglicherweise ist der Moderator ja auch ein Troll. :1f62e: ich glaub einfach nicht dran das es anfängt deutsch zu sprechen. :1f4a9:
 
@yannik1108
In Note9 Beta Thema hier in Forum gab es auch mindestens schon eine Bestätigung.
 
Okay, anscheinend gibt es deutsch nur für Oreo-Nutzer.
 
Hier Note 9 mit Oreo...
 

Anhänge

  • Screenshot_20181211-113630_Bixby Voice.jpg
    Screenshot_20181211-113630_Bixby Voice.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Troll? cool mal was neues.
Nein geht echt auf meinem Note 9 mit Stock Android.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil, Traindriver2302, yannik1108 und eine weitere Person
Marcel21 schrieb:
Okay, anscheinend gibt es deutsch nur für Oreo-Nutzer.

Gegen die Theorie spricht, dass der Mod das im OneUI Beta Thread gepostet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Bixby auf deutsch weiss nicht was Bayern München ist....
Aber Wetter funktioniert für meinen Ort
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und yannik1108
Gibt es die Möglichkeit eines bixby ports vom Notebook 9? Würde auch gerne mal die deutsche Sprache ausprobieren
 
Habe seit ein paar Stunden das S9 in Verwendung. Fühlt sich ganz gut an, aber Frage: Kann man dieses Bixby deaktiveren oder deinstallieren?
 
Bist du sicher, dass du ein S9 hast?

Aber du kannst den Button umbelegen mit der App Bxaction. Einfach im Playstore nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Passt hier besser, Mfg HCD
Habe ich das richtig verstanden: Es geht nur Button umbelegen, aber deaktivieren und deinstallieren geht nicht
 
Samsung Konto anlegen und den drecks Button deaktivieren.
Habe ich sofort gemacht und die einzige Schwachstelle beim S9+ beseitigt:1f61c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: Queeky
abp schrieb:
Habe ich das richtig verstanden: Es geht nur Button umbelegen, aber deaktivieren und deinstallieren geht nicht

Jo. Ich nutze bxactions in der Proversion.
Habs so konfiguriert: Kurz drücken = Screenshot, länger drücken schaltet die Taschenlampe ein.
 
Und wo bleibt jetzt das offizielle release von bixby in Deutsch? :1f612:
 
Startet zusammen mit Samsung Pay :1f605:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
396
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
945
Pagnol
Pagnol
T
  • titan72c
Antworten
5
Aufrufe
617
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten