Galaxy S9 / S9+ - Messenger-Klon Benachrichtigungen über Nacht abschalten

Martin87

Martin87

Stammgast
118
Hallo,

Sorry war schon ne Weile nicht mehr da...
hab jetzt das S9+ bekommen und folgendes Problem:
Wie zum Teufel nochmal kann ich Whatsapp2 (ja das S9+ kann bestimmte Apps selber klonen :D ) oder eben Buisness Whatsapp deaktivieren?
Am besten wäre natürlich über ein Widget also one Click...?!
Selbst wenn ich den App Einstellungen bei Whatsapp 2 das Stoppen erzwinge, kommt es vor, dass Stunden später Nachrichten eingehen...
Sim2 deaktivieren klappt ohne Probleme...leider auch ohne Widget/one click...nur über die Einstellungen...Lösungsvorschläge?!
Hintergrund:
Ich möchte über Nacht meine Ruhe haben :)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
@Martin87
gehört nicht hier ins Thema, aber nicht Stören Modus?
Oder in Whatsapp2 die Benachrichtigungen ausstellen?
 
Sorry wenns Thema falsch ist
War ne Weile nicht mehr hier [emoji849]
Benachrichtigungen usw alles cool
Aber ich hätte gern, dass nachts das 2.Whatsapp komplett deaktiviert ist...
 
@Martin87
du meinst, dass du dort keine Benachrichtigungen bekommst? Oder was genau meinst du mit deaktiviert?
 
Na das die App (am besten per widget) komplett deaktiviert ist...
Bis man sie wieder aktiviert...
Mit stoppen erzwingen usw funktioniert es nicht
Kommen nach ca 30min wieder Nachrichten durch...
 
Greenify App vielleicht?
 
Greenify und gleichzeitiges Deaktivieren der Synchronisation kann WhatsApp zu 99,8% dauerhaft abklemmen. (Ob das ggf. für nur eine von 2 Installationen geht = ?)
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
94
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
271
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
306
ral9004
R
Zurück
Oben Unten