Galaxy S9 / S9+ - Probleme mit dem Touchscreen

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S9 / S9+ - Probleme mit dem Touchscreen im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
cappuccino500

cappuccino500

Experte
@koyaotao *#0*# eingeben, oder in der Samsung Members App.
Damit der Touch Test über die *#0*# beendet wird musst du alle Kästchen testen.
 
3

398580

Gast
Wähle *#0*# in der Telefon-App und dann "Touch". (Beenden mit Lautstärketaste)

Edit: Uff war ich langsam... ;)
 
K

koyaotao

Erfahrenes Mitglied
Danke :) Habe auch keine Probleme
 
F

fabiii92

Neues Mitglied
mann muss übrigens nicht jedes Kästchen einzeln antippen sondern kann auch "swipen", war anfangs ziemlich lange beschäftigt:biggrin:
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Bei mir hat zumindest diese Einstellung geholfen (lag aber auch an der Glasfolie die ich drauf habe), siehe Anhang.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy S9 / S9+ - Probleme mit dem Touchscreen Antworten Datum
2
2
1