Galaxy S9 Telefon Lautstärke

HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Dauergast
125
Hallo,

Ich habe bei meinem S9 das Problem das die Telefonie Lautstarke so extrem laut ist wenn ich telefonier.
Die Lautstärke ist auf das Minimum reduziert.

Über Kopfhörer ist es so laut das icj diese zum telefonieren nicht benutzen kann.

Lg
 

Anhänge

  • 4eRR5UE_d.jpg
    4eRR5UE_d.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Marcel21 - Grund: Bild über die Forensoftware angehängt, am besten immer hier hochladen, Gruß Marcel21.
Wenn die Kopfhörer einen hohen Wirkungsgrad haben kann das schon sein.

Leiser geht es leider nicht, muss man sich wohl irgendwie mit abfinden. Entweder Kopfhörer mit niedrigerem Wirkungsgrad und/oder höherer Impedanz nutzen oder den Gesprächspartner bitten etwas leiser zu sprechen :D
 
Naja ist ja auch bei der hörmuschel so
 
Moin Moin...
eventuell versehentlich Einstellungen bei "Eingabehilfe" vorgenommen???
 
@Bochumer-Jung welche Einstellung meinst du? Ich habe mich auch schon häufiger gefragt, weshalb mich meine Gesprächspartner so anscheinen obwohl die Lautstärke sich bereits auf Minimum befindet.
 
Moin Moin...
ich meine bei - Einstellungen - Eingabehilfe - Verbesserung für das Hören. Eventuell ist dort etwas an, was nicht an soll. Oder was ich grad noch gefunden hab: Einstellungen - Töne und Vibation - Erweiterte Toneinstellungen - Tonqualität und Effekte - Adapt Sound... Dort eventuell etwas verstellt (wie auch immer)
 
Bei mir alles normal :/
 
Moin Moin...
Hab da grad dieses gefunden... Bin aber weiter auf der Suche
 
Nun dass ich die Lautstärke mit den Tasten regeln kann , ist durchaus bewusst . Nur wenn man bereits bei der leisesten Einstellung ist, dann geht es nicht leiser. Den Audiomanager gibt es nicht mehr im Playstore.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
321
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
106
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
283
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten