Gibt es sowas wie Sonys SmartConnect auch fürs S9?

M

MichaelN0815

Erfahrenes Mitglied
73
Auf meinem Sony hatte ich immer eine App von Sony laufen, die auf einstellbare Ereignisse reagierte.
z.B. beim Anschluss des Kfz-Ladegeräts habe ich Bluetooth eingeschaltet, Helligkeit und Lautstärke auf Maximum. Und wieder retour.

Gibt es sowas auch für das S9? Oder welchen Lösungsansatz verfolgt ihr dafür?
I
 
Tasker, Autoroid
 
Routines sieht gut aus. Gibt es aber nicht offiziell im PlayStore und wohl auch nicht für Android 9?!
Ja, dann die üblichen Verdächtigen, wobei Tasker eher Overkill ist. Autoroid muss ich mir nochmal ansehen.
 
Ich halte die Updates für Routines auch sehr im Auge. Sobald etwas kommt kannst Du es bestimmt im entsprechenden Thread lesen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
198
Klaus986
K
B
  • Blume78
Antworten
6
Aufrufe
126
Blume78
B
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
309
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten