Kleber in der Ohrmuschel

Wow.

Ich bin unregelmäßig aber doch auch in anderen diversen Foren unterwegs, in denen oft leider anderer Ton herrscht.

Vielen herzlichen Dank an alle Poster hier für die qualitativ wertvollen und ausgeprochen freundlichen und hilfsbereiten Antworten, die mir sehr geholfen haben, die Sache mit dem Lautsprecher besser zu verstehen. Ich meine es nicht ironisch, wenn ich sage, dass mich sowas geradezu rührt.


Mein erster Weg führt nun zu einer Servicestelle, die sich den Speaker mal anhören sollen. Danach sehe ich weiter. Selbst aufmachen werde ich das Kästchen nicht, das ist mir im Vergleich zu den Vorgängern doch zu heikel.

Habts ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße aus Mallorca,
Hansjörg
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, HCD, Flosen und 3 andere
HerrDoctorPhone schrieb:
Reparatur von einem Autorisierten Fachbetriebes gemacht wird, dann bleibt ja die weitere Garantie
Wichtig!
 
  • Danke
Reaktionen: w-support, Joergomir, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Hi,

vielleicht ist da auch nix rein gelaufen und der Lautsprecher war bereits vorher defekt? Ist halt nur nicht aufgefallen da nicht so explizit darauf geachtet.
Wir können das gern prüfen und ggf. einen Austausch im Rahmen der Herstellergarantie vornehmen.

Falls doch durch den Kleber die der Lautsprecher beschädigt sein sollte, wäre grundsätzlich der Herstellergarantieanspruch verwirkt und wir würden einen Kostenvoranschlag zur Reparatur erstellen. Der Kostenvoranschlag kann kostenfrei abgelehnt werden und das Gerät wird unrepariert und kostenfrei zurück gesendet.

Viele Grüße
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, j1gga84, Joergomir und 2 andere
Vielen Dank für alle Tipps, die mir sehr geholfen haben.

Das Problem ist gelöst. Ich legte die Hörmuschel unters Mikroskop und ja: das Gitter war trotz vielmaliger, aber nicht genügender Reinigung verklebt.

Mit warmen Wasserbädern, elektrischer Zahnbürste, feiner Nadel, Staubsauger auf kleinster Stufe, 70%igem Alkohol und wieder von vorne, eine Stunde lang, ist der Lautsprecher fast, beinahe sogar genauso gut wie beim Vergleichs-S9.

Nochmal danke für die guten Inputs.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan, HerrDoctorPhone, j1gga84 und 3 andere
Na also, einfach zu lösen gewesen :)

Viel Spaß mit deinem Phone weiterhin :)

Doc
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
780
maik005
maik005
H
Antworten
4
Aufrufe
533
hagex
hagex
5
Antworten
1
Aufrufe
578
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten