Kommt langsam aus dem Standby

Es dauert genau so lange wie wenn ichs nur einmal gedrückt habe.

ja ich bin gerade dabei eine Mail über die Samsung website zu schreiben mit der schilderung meines problems.

mal sehen was die sagen. wenn sie es ohne einschicken hinkriegen weil sie mir noch eine Lösung geben werde ichs hier reinschreiben.

Vielen Dank für deine Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Fabsky schrieb:
mal sehen was die sagen. wenn sie es ohne einschicken hinkriegen weil sie mir noch eine Lösung geben werde ichs hier reinschreiben.
wird nix...
Werksreset - wenn das nichts bringt einschicken.
Das warten kannst du dir daher sparen :thumbup:
 
So hatte mein handy eingeschickt. Und es mit dem Hinweis zurück erhalten, Sie hätten nichts festgestellt alles würde normal funktionieren.

Als ich es selbst getestet hatte habe ich das selbe festgestellt. Am darauffolgenden Tag hat es dann wieder angefangen. Und dann kam ich auf die Lösung des Problems: Ich hatte eine defekte MicroSD Karte im handy. Diese hatte ich nicht mitgeschickt und wieder eingelegt nachdem ich das Handy zurück erhalten hatte wodann die Probleme wieder begannen. Nun habe ich die SD karte seit letzten Montag nichtmehr ins Handy eingesteckt und hatte seitdem nicht einmal das hier beschriebene Problem.

Vielen Dank nochmal maik005 für deine Hilfe damals.

Gruß

Fabsky
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole, maik005 und 398580
@Fabsky
Jetzt wo du es sagst... das Problem gab es so auch schon bei vorherigen Gerätegenerationen... hatte ich gar nicht mehr dran gedacht gehabt ...

Muss ich mir noch mal richtig merken.
Danke für die Lösung!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
175
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
383
willithepimp
W
D
Antworten
1
Aufrufe
236
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten