Live Demo Gerät - IMEI Nummer nicht vorhanden

@Telefonverbieger
Das erste Bild in Post #5.
Basisbandversion steht gar nichts.
Wäre da die Firmware fehlerhaft dann würde "unknown" da stehen.
Als zu 95% Live Demo Gerät ohne Modem.

@wowa1986
Wenn es möglich ist, sollte dein Vater es schnellstens zurückgeben an den der es ihm verkauft hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonverbieger
öhmmm... da fragst du ja den Richtigen!:rolleyes2: Ich habe ODIN seit Jahren nicht in den Fingern gehabt.:unsure: ( andere Marken; andere Geräte andere Sitten!)

Vielleicht kann da einer der anderen Forianer helfen bevor das in die Hose geht!
[doublepost=1545997604,1545997509][/doublepost]
@wowa1986
Wenn es möglich ist, sollte dein Vater es schnellstens zurückgeben an den der es ihm verkauft hat.
Äiii das Fest der Liebe ist vorbei! Glaube nicht, dass er da noch Geld zurück bekommt!:cool2:

Und ja, das mit dem Baseband ist mir auch aufgefallen, aber mit solchen DEMO Geräten hatte ich es bisher eher nicht zu tun. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowa1986 schrieb:
Wie geht das das modem einzeln zu flashen?
Genau so wie die komplette Firmware.
Allerdings nimmst du nur die CP Datei in den CP Slot.
AP, BL und CSC bleiben leer.
 
Trotzdem vielen vielen Dank euch
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
224
Blume78
B
F
Antworten
3
Aufrufe
1.765
maik005
maik005
S
Antworten
6
Aufrufe
468
Shaktiji
S
Zurück
Oben Unten