Live Demo Gerät - IMEI Nummer nicht vorhanden

W

wowa1986

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo

Ich habe heute per odin auf die neuste software geflasht. Bei mir funktioniert keine sim mehr. Imei nummer ist auch unbekannt. Könnt ihr mir weiterhelfen?Software war die richtige
 
@wowa1986
Was war vorher drauf?

Telefon App öffnen
*#1234#

Davon einen Screenshot posten.
 
Vorher war eine live Demo drauf. Hat der mir immer beim Starten angezeigt. Ich kenne mich auch nicht so wirklich gut aus.
 

Anhänge

  • IMG_20181228_114621.jpg
    IMG_20181228_114621.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 355
wowa1986 schrieb:
Hört sich gar nicht gut an!

Was steht denn hinten auf dem Gerät?
G965X ?

Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen.
Davon kompletten Screenshot mit allem was du da durch Scrollen siehst so wie im angehängten Beispiel.

Woher stammt das Gerät? Und wie viel hast du dafür bezahlt?
[doublepost=1545994816,1545994759][/doublepost]
wowa1986 schrieb:
per odin auf die neuste software geflasht.
Nach welcher Anleitung bist du genau vorgegangen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181228-115807_Settings.jpg
    Screenshot_20181228-115807_Settings.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 288
hinten steht nur galaxy s9+.
Das gehört meinem Papa. Woher er das weiß ich gar nicht. Ich glaube aber er hat gesagt das es aus Russland ist. Bin ich mir aber nicht sicher.
 

Anhänge

  • IMG_20181228_120221.jpg
    7,5 MB · Aufrufe: 304
  • IMG_20181228_120229.jpg
    11,9 MB · Aufrufe: 376
@wowa1986
AP, BL, CP und CSC_OXM alle zusammen geflasht?
 
ja habe ich alles genau so geflasht
 
@wowa1986
Dann frage mal deinen Vater wo er das Gerät genau her hat.
Da hat er ein Live Demo Gerät erwischt. Die haben keine IMEI und das soll auch so, da diese Geräte auch kein aktives Modem haben.
 
achso. kann man das nachträglich einbauen oder gibt es da eine andere lösung für eine simkarte zu betreiben?
 
@wowa1986
Nein und Nein.
[doublepost=1545996315,1545996237][/doublepost]Mach mal ein Foto vom Download Modus.
Sodass man den Text dort lesen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: wowa1986
Das foto
 

Anhänge

  • IMG_20181228_122836.jpg
    IMG_20181228_122836.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 357
@wowa1986

Probier mal, ob du mit *#0*# ins testmenu kommst und wenn ja, ob du den Fingerprint sensor unter sensors checken kannst.
Demo Geräte haben keinen reagierenden Fingersensor und reagieren nicht auf diesen Test! Ist es ein DEMO Gerät , ist es für die Tonne!
KEIN MODEM etc.
 
ins testmenu komme ich nicht. Der fingersensor geht aber
 
ins testmenu komme ich
 
ok, dann da auf SENSOR dann runter scrollen auf FingerPrint test und da auf "normal scan"!

Bekommst Du 6x PASS ?
 
wenn ich das mit 06 eingebe zeigt er mir nur einen schwarzen bildschirm
 
dann ist wie schon vermutet wohl kein Modem drin und damit auch kein Telefonieren möglich!

Hast Du mal versucht das modem einzeln mit ODIN zu flashen? Vielleicht ist ja da schon was schief gelaufen.

BTW: Vielleicht kennt sich ja jemand noch mit der Deutung des DownLoad Screen aus und hat einen Hinweis für dich.
 
der fingerprint test der zeigt mir rechts mit blauer schrift nur PASS an. Wie geht das das modem einzeln zu flashen?
 

Ähnliche Themen

B
  • Blume78
Antworten
6
Aufrufe
126
Blume78
B
F
Antworten
3
Aufrufe
1.708
maik005
maik005
S
Antworten
6
Aufrufe
460
Shaktiji
S
Zurück
Oben Unten