Nur Schloss und Datum zu sehen beim Galaxy S9

@mrprobably
Nein, du sagst doch selbst das das Display wohl defekt ist?
 
soeben probiert, ich kann das S9 sogar über das web tool Android Geräte Manager... Gerät finden.. orten, da es sich noch bei meinem Wlan router anmeldet... kann batterieladezustand ansehen, aber nicht darüber zugreifen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ja, deshalb wollte ich ja über fernseher sowie maus/tastatur entsperren um auf die daten zuzugreifen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

auch gelesen, dass sich ein display evtl aufhängt und schwarz bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
mrprobably schrieb:
ja, deshalb wollte ich ja über fernseher
Wie gesagt, dass geht nicht (mehr) früher ging es mal so, ist aber schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich, die Entsperrung erfolgt am Smartphone, dass geht auch problemlos mit Maus/Tastatur.
Tippe einfach deine PIN ein und drücke enter.
Ggf. versuchst du es ein zweites mal.
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
105
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
281
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
319
ral9004
R
Zurück
Oben Unten