Nur Schloss und Datum zu sehen beim Galaxy S9

M

mrprobably

Neues Mitglied
0
Im Urlaub ging mein Bildschirm schwarz. Mit Home button/leiser Taste usw versucht zu reaktivieren..erfolglos. Zu Hause über HDMI Adapter an Fernseher sehe ich nur Schloss und Datum, Maus oder Tastatur am gleichen Adapter reagieren nicht. Was kann ich tun um zumindest an die daten zu kommen ?? Vielen Dank
 
mach ich, aber wie gesagt, auf dem Fernsehbildschirm sehe ich nur ein schlosssymbol und das datum, S9 bildschirm ja schwarz. geht über power button an, bei reset (power button/leise) verschwinden Schloss/datum kurz und erscheinen danach wieder
 
ja, über 20 sekunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

20230906_105625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Funktioniert das Display noch als Touchpad?
Was passiert, wen du darauf in diesem Zustand nach oben streichst?
 
wenn ich versuche nach oben zu streichen, höreich den summton, aber das bild auf dem ferseher ändert sich nicht
ansonsten funktioniert das display nicht mehr
 
mrprobably schrieb:
Maus oder Tastatur am gleichen Adapter reagieren nicht.
Leuchten aber?
Welcher Adapter ist es?
 
Benfei adapter mit HDMI und USB 3.0 Anschlüssen
beim Laden leuchtet rote, nach einschalten blaue leuchte
 
@mrprobably
Wo?
 
beim drücken der power taste höre ich auch summton
Beiträge automatisch zusammengeführt:

leuchten oben links
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrprobably
Es geht um Maus und Tastatur!
 
höre ab und zu sogar ton als wie benachrichtigung ankommt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maus und tastatur über USB an Adapter angeschlossen, deren eingaben reagieren aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich geb's auf
 
Frage mich, wie ich den bildschirm so, oder auf andere Weise entsperren könnteum über diesen screen mit schloss hinweg zu kommen, und die daten auch nicht verloren gehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

irgendwie scheint das handy selbst ja noch zu funktionieren,z.b. aktuelles datum
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrprobably
den Entsperrprozess musst du am Smartphone Bildschirm durchführen.
Fingerabdrucksensor ist wohl nicht eingerichtet, bzw. das Gerät bereits neu gestartet?

Also frage ich es noch ein letztes mal.
Leuchten Maus und Tastatur?

Was für eine Bildschirmsperre hast du eingerichtet?
PIN, Muster, Passwort?
 
maik005 schrieb:
Ok, ich geb's auf
@mrprobably Wenn du wirklich geholfen bekommen willst, solltest du im Gegenzug die Fragen der Hilfewilligen beantworten. Maik möchte wissen, ob Maus (Abtastsensor) und Tastatur (z.B. Shift o. Num Lock) leuchten, um daraus abzuleiten zu können, ob dein Adapter seinem angedachten Zweck adäquat nachkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
der smatphone bildschirm ist schwarz
das smartphone wurde vollständig entladen(lag über tage), danach aufgeladen und über dessen power taste neu gestartet, danach leuchtet auch smartphone lampe oben links
als bildschirmsperre hatte ich hatte ich eine 4 stellige PIN
Maus und Tastatur sind über Adapter angeschlossen,beide leuchten, aber via Fernseher keine Reaktion auf Mausbewegung oder Tasteneingaben erkennbar
 
@mrprobably
Ja, weil du zuerst das Smartphone entsperren musst.

Also, SIM Karte raus und dann über die Tastatur die PIN für die Bildschirmsperre eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
SIM Karte ist raus
Eingabe PIN Nr über Tastatur geht nicht, Smartphone reagiert weder auf Maus noch auf Tastatur
Denk auch zur PIN Eingabe müsste zuerst screen mit Schloss wegund Eingabemaske für PIN erscheinen,oder?
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
106
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
283
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
320
ral9004
R
Zurück
Oben Unten