OEM Unlock Toggle

O

OnkelDonut

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Gemeinde,
Nach schier endloser Recherche im Forum und im Web bin ich verzweifelt

Problem: Die OEM Entsperrung fehlt in den Entwickler Einstellungen. Da ich mein S9 rooten muss (aus bestimmten Grund) kann ich eine App nicht mehr nutzen.

Keine der bisher bekannten Tricks und Hacks haben bei mir gefunzt
Kein Zeit zurückstellen und auch nicht 7 Tage warten.... Hatte bereits einmal 176 Std. und dann nochmal 195 Std. nicht neu gebootet und war ständig im Netzwerk.

Hat jemand das gleiche oder ähnliche Probleme ?
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@OnkelDonut
nutzt du aktuell die Orginale Software?
 
O

OnkelDonut

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja ich hab die Originale via OTA installiert.
 
O

OnkelDonut

Neues Mitglied
Threadstarter
Gelesen hab ich den Beitrag, aber ich kann keine BRJ8 finden nur BRJ6...
 
maik005

maik005

Urgestein
@OnkelDonut
Dann nimm die.
Hauptsache Oreo und XXS2 oder XXU2 im Versionsnamen
 
O

OnkelDonut

Neues Mitglied
Threadstarter
Mit dem BRJ6 Bootloader konnte ich zumindest das Stock Rom von Soldier flashen, Root geht noch nicht. Weder SuperSu noch Magisk (18.1).

Der Eintrag OEM Unlock bleibt jedoch trotzdem verschwunden...

Aber TWRP läuft und Samsung Health auch

Danke für die Unterstützung....
 
O

OnkelDonut

Neues Mitglied
Threadstarter
Thema erledigt Root funzt jetzt auch ....
 
Oben Unten