Probleme beim Laden des S9+

maik005 schrieb:
doch - bin ja .... ok, nein bin kein normaler User :lol: ....
Damit meine ich, dass ein normaler User nicht solche Experimente machen würde :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Beim normalen Induktiven Laden ( nicht schnell Laden )macht es aber keinen Unterschied ob Display an oder aus? Lädt immer gleich oder?


MFG
 
@rossy
Doch, auch (bei Pie)
Display an + Akku >32.9°C lädt es nur mit ca 1.000mA
Mit Display an + Akku nicht warm schafft es auch deutlich mehr (ca. 1.900mA?) genau die bei Display aus.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
Marcel21 schrieb:
Wicki schrieb:
An einer Einstellung kann das nicht liegen. Wie sollte die auch lauten? :D
Wie wärs mit "Schnelladen über Kabel?" :D

Aber ich gehe davon aus, dass diese hier aktiv ist.

@Avangard
Ich würde mal diese Einstellung überprüfen und evtl. mal das Schnellladen für ein paar Tage ausschalten (zwischenzeitlich neustarten) und dann wieder ein.

@Marcel21
Wo ist dieser Punkt genau?

Mit Suche in den Einstellungen findet mein S9 diesen Punkt nicht!?
 
Gerätewartung -> Akku -> 3 Punkte oben rechts -> Einstellungen
Dort ganz unten.
 
  • Danke
Reaktionen: yessir99

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
373
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
236
Blume78
B
Zurück
Oben Unten