S9 Duos mit Speicherkarte UND 2 sim Karten möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amar7

amar7

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Hab das S9 Duos geholt und habe jetzt leider festgestellt dass die Speicherkarte von mir nicht gleichzeitig mit der zweiten sim reingeht, danach gegoogelt und folgendes Video dazu gesehen das zeigt es wäre mit Trick machbar ;


Woanders jedoch gelesen, dass es seit Update nicht mehr möglich ist selbst mit dem Trick.

Hat es zufällig jemand hinbekommen irgendwie doch beides reinzubringen? Hab die 64gb Variante und das kann für mein Bedarf knapp werden.

Viele Grüße
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Wicki
Danke!

@amar7
Dort im verlinkten Thread gehts bitte weiter.

Hier geschlossen und Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten