S9+ - Geistereingaben

@Astronaut2018 Hat leider nichts gebracht, ist ein Hardwaredefekt im unterem Bereich des Displays.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: infiloo
Hab das Handy in die Reparatur, es ist das Display. Dauert 8 bis 9 Wochen wegen Corona😖
 
  • Wow
Reaktionen: moppedmanniemie
Handy ist wieder da, funktioniert alles wie es sein soll😀
 
@Punchboxer
das ging aber echt fix!
Direkt über Samsung?
 
Ja, wir haben hier in Nürnberg ein Reparatur Werkstatt, war selber überrascht das es so schnell ging.
 
@Punchboxer
Weißt Du zufällig, was die gemacht haben?
Gruß von hagex
 
Display ausgetauscht, weil es im unteren Bereich nicht mehr richt reagiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
fossi33 schrieb:
Rooten und dann sich wundern. .
Nun lass uns doch nicht mit inhaltslosen Phrasen im Regen stehen und teile Dein Wissen!
Rooten bedeutet also, vom Gerät ausgehende unvermittelte Eingaben und Navigatonsgesten, völlig ohne eigenes Zutun?

Magst Du Dich auch kurz dazu äussern, warum das bei 4 baugleichen Geräten und identischer Wiederherstellungsquelle und -routine nur ein einziges betrifft?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Astronaut2018 schrieb:
Es sieht danach aus, als wenn Samsung die Geräte jetzt auch schon gerootet an die Kunden weiter gibt.

Wenn das wirklich einer Erklärung bedarf: Verpackung öffnen, notdürftigst einrichten um die Entwickleroptionen samt Debug und OEM-Entsperrung zu aktivieren und dann auf zum Rooten.

Das Ganze im Übrigen, weil die Geräte zwecks Navi + Co. über Android Auto den ganzen Tag über sporadisch am Ladekabel hängen und ich vermeiden möchte, dass der Akku immer wieder von 8X/9X% auf 100% geladen wird und demzufolge meist vollgepumpt am Kabel hängt. Akkuschonendes 50‐80%-laden ist im Moment nur mit Apps möglich, die Root-Zugriff nutzen.

Noch mal kurz zum Eingangsfrage bzw. Antwort darauf: das Gerät habe ich zurückgesetzt, bis jetzt läuft's einwandfrei.
Somit danke noch mal für die Rückmeldungen. Falls das noch mal auftritt halte ich das hier aktuell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BTW, ein Hardwaredefekt sollte sich über den Punkt "Touch" via Hardwaretest (*#0*#) lokalisieren lassen, bei meinem ist da alles okay 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
101
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
235
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
274
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten