S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

@PeterSimlock
Haha, genau
 
S9+ und S3 Frontier für 570€ incl. 1 GB Internet 3G und Sprachflat. S3 für 150 € verkauft. So 420 € für das S9+ und eine Gratis Flat für ein Senioren Handy.
Score. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Guter Preis, die Gear hätt ich allerdings behalten, wenn ich noch keine hätte :D
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hallo zusammen,

habe schon lange überlegt, das S9 zu kaufen, vorhin habe ich ein Angebot bei einem Ebay-Händler entdeckt, für 479 Euro (neu u. originalverpackt). Er hat über 250.000 Bewertungen (100% positiv).

Könnte mal jemand drüber sehen, ob ich nichts falsch gemacht habe? Von einem Branding steht in der Beschreibung nichts, hoffe, das stimmt auch so:

Xiaomi 8 (6+128GB) 6.21"Handy 2*SIM WIFI Bluetooth Samartphone Handy Face Unlock | eBay+

Danke euch :)
 
@DanX Das gibts doch billiger. Schau mal ebay Kleinanzeigen, da bekommst Du für den Preis ein neues S9+
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@DanX Wenn du mit PayPal bezahlt hast kann ja nix schief gehen, aber ein Schnapper ist es nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@lizardking78
@HCD

Naja, ich habe mit gh.de gesucht und da war es das drittgünstigste und beste, da die ersten beiden bei Amazon nicht so gute Bewertungen haben. bzw. der günstigste Anbieter seinen Sitz in Fernost hat.
[doublepost=1544874682,1544874209][/doublepost]
lizardking78 schrieb:
Schau mal ebay Kleinanzeigen

Das mir leider zu unsicher. Wohne auf dem Land und wenn ich dann die Fahrtkosten (habe leider kein Auto zur Zeit) dazu rechne, wirds auch wieder teurer...
 
lizardking78 schrieb:
dann schau mal hier: 70€ mehr und Du hast das S9+

Aber nur bei "as good as new", also gebraucht.
 
@DanX na sorry, die Farbe ist doch Wurst, zumal die gut aussieht, vor allem bei dem Preis. Also ich würde mir kein 9 mehr ohne + holen....
 
lizardking78 schrieb:
zumal die gut aussieht, vor allem bei dem Preis

Was der Preis mit dem Aussehen der Farbe zu tun hat, erschließt sich mir leider nicht... Aber lila geht gar nicht.
 
@DanX Ja ist ja auch eher ne Mädchen Farbe! Hatte mal ein Gold/Rose S7, habs halt genommen weil es damals super billig war aber hab mich dann anschließend total geschämt für die Farbe!:1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Aber nochmal zum Thread Thema "Preise und Verfügbarkeit":

Habe ja ne Stunde nach einem guten und seriösen Angebot gesucht, aber entweder...

...hatte der Verkäufer kaum Bewertungen
...oder nur wenige Bewertungen
...oder hat seinen Sitz im Ausland
...oder es war der Zustand angegeben "wie neu", aber in den Bewertungen stand häufiger von Kunden "Artikel hatte deutliche Gebrauchspuren, obwohl wie neu angegeben
...oder es sind Kundenrückläufer, bei denen man aber den Grund der Rücksendung nicht weiß (kann ja sein, dass ein Käufer das S9 zurück geschickt hat, weil das Display einen Farbstich, oder sonst was hat.
...oder oder oder...

Bei einem Kauf ab einigen Hundert Euro aufwärts ist mir dann die Sicherheit doch wichtiger, als einige Euro zu sparen.
 
@DanX mir wäre es so wurscht lila, ich habe die Farbe live gesehen und da ist die echt ok. Ich meinte bei dem Preis ist mir die Farbe egal, kommt eh in die Hülle. Aber jeder wie er meint.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
lizardking78 schrieb:
Aber jeder wie er meint.

Ich habe ja nichts gegen gesagt, dass dir lila nichts ausmacht oder gefällt, etc. Von daher, alles gut :1f60e:

Hoffe nur, dass mit dem Smartphone alles okay ist, ich keines mit Pixelfehler, Farbstich, oder sonst was bekomme :1f64f: aber da hatte ich bei Samsung noch nie Probleme :)
 
@DanX

Ich hab mir das S9 beim BF von Saturn (eBay) geholt! Da musste man(n) morgens um 8 Uhr schon ziemlich schnell sein um noch eines mit
dem Gutschein für 411€ zu bekommen ;) Ich habe dann gerade noch eines in lilac Pruple kaufen können bevor die Aktion vorbei war.
Wollte unbedingt das blaue kaufen, war aber zu langsam! Und mit ein paar Wochen Abstand würde ich sofort wieder das lilac Pruple kaufen.
Das gefällt mir inzwischen viel besser als blau oder schwarz :) Quasi "Liebe auf den zweiten Blick"! :) :)

@HCD
Also in Rose oder Pink würde ich jetzt auch nicht unbedingt eines kaufen :)
Lilac Purple würde ich aber eher neutral und als Unisex betrachten :)
Ist ja eher dunkel Lila und geht bei Lichteinfall ins bläuliche. Aber das ist
sowieso alles Geschmackssache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
@samsara66

Leider habe ich immer das "Glück", dass ich gerade dann ein Smartphone kaufen muss, wenn es keinen Black Friday oder sonst eine Aktion gibt

Naja, dafür rauche ich nicht und trinke nichts...

Habe mir eben noch das "Spigen Rugged Armor" Case und die "smart engeenered" Schutzfolie bestellt.
 
Ich habe das S9 Plus auf ebay jetzt für 470€ bekommen. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
Express Versand ist auch dabei sodas es morgen noch ankommt :)
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
83
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
212
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
252
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten