S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

@andiak

Sehr guter Preis, habe ich auch bezahlt = jemandem aus der Vertragsverlängerung
erworbenes 9+ abgekauft.
 
@RealKeyserSoze absolut Top Preis! Hab's inklusive Vertrag für den Preis. ( zweitvertrag)
 
Bei mir sind es 24,95€ im Monat (inkl. 2GB Tarif MD mit 42,2 MBit aus dem MM) zzgl. Einmalzahlung von 9,-
Wenn ich etwa 6,99€ für den Tarif rechne sind es 18x24,- + 9,- = 441€ für mein S9+ Duos 64GB
Konnte da nicht widerstehen.
 
520 Eur für das S9 Plus mit Dual SIM (in blau) bei Ebay Kleinanzeigen, Rhein-Main Gebiet.
Neu und OVP, der Verkäufer bekam es aufgrund einer Vertragsverlängerung. Restlaufzeit der Samsung-Hersteller-Garantie 22 Monate.
 
Leute, habt ihr das Gefühl gehen die Preise noch so heftig weiter runter, oder ist mittlerweile die "Tief-Schmerzgrenze" schon erreicht?
 
Bei Samsung selbst gehen die Preise wieder hoch.
Ein sogenannter " Super Deal " ist im vergleich deutlich teurer als im
Einzelhandel oder Online, da ist der Super Deal wohl für Samsung und nicht dem Kunden ...

Klick mich zum Super Deal : P
 
Ja aber du musst das S9/S9 Plus ja nicht bei Samsung gekauft haben um das Tablet zu bekommen.Siehe Screen von den Teilnehmenden Händlern.
Wenn man z.b ein S9 bei ebay Kleinanzeiger kauft mit entsprechender Rechnung ist so eine Zugabe absolut Klasse,dann kostet einem das S9 schon ca. 100€ weniger wenn man das Tablet wieder verkauft.
Ich habe meines auch vor ein paar Tagen Registriert und es wird sich wohl niemand extra ein S9 / S9 Plus kaufen bloß wegen der Zugabe aber wenn man es sowieso vor hat nimmt man das Tablet doch gerne mit.

Zur Info, man muss sein S9 oder S9 Plus zwischen dem 10.9 - 24.09.2018 gekauft haben um das Tablet zu bekommen.
 

Anhänge

  • S9 Plus Mehrwert.jpg
    S9 Plus Mehrwert.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 280
  • Screenshot_20180916-173857_Chrome.jpg
    Screenshot_20180916-173857_Chrome.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze
Beim MM gab es doch ein Angebot :1GB LTE, Telefonflat, S9 Plus Zuzahlung 49 Euro= 529 Euro . Nicht schlecht wie ich finde. Für mich wären die 1 GB viel zu wenig, aber der Endpreis macht es aus. Für 530 Euro wird es auch bei Kleinanzeigen schwer ein Neugerät zu finden. Und dann bekommt man obendrauf ja auch noch das Tablet und wenn ich mich nicht irre war da noch irgendwas bei.
[doublepost=1537112050,1537111939][/doublepost]Samsung Galaxy S9+ (Plus) Dual-SIM & Ultimate Ears Megaboom Panther & Galaxy Tab E 9.6 inklusive Tarif (Telekom-Netz, Telefonflat, 1GB Datenvolumen mit max 20 Mbit/s) [Media Markt Tarifwelt] - mydealz.de

LTE wars doch nicht und abgelaufen ist es auch schon. Aber solche Angebote werden wohl noch öfters kommen.
[doublepost=1537112979][/doublepost]Gibt es doch noch bei Saturn:
SAMSUNG Galaxy S9+ Dual-SIM mit Vertrag - Saturn Tarifwelt
 
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze
Danke für die Aufklärungen, das hier:
Kauf bei einem teilnehmenden Händler
habe ich "im Stress" nicht wahrgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
mikesch dauerhaft schrieb:
Aber solche Angebote werden wohl noch öfters kommen.
Hab auch zugeschlagen, würde aber nicht von "öfters" sprechen. Die letzten Jahre sind die Preise und Angebote meist ab Oktober deutlich zurückgegangen bei Samsung. Auch denke ich, dass Saturn und MediaMarkt noch Vertriebsziele erfüllen mussten und deshalb solch ein Bundle geschnürrt hat...
Wenn es nochmals kommt, würde ich nicht nachdenken und zuschlagen :p
 
Oder einfach lange genug warten
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Momentan wird das S9 / S9+ echt mit einigen "schlechten Verträgen ohne LTE" rausgehauen. Als Schubladenvertrag oder für jemanden, der mit 500mb im Monat auskommt, absolut ausreichend. Die Zugaben sind gut. (Tablet, S3 Smartwatch oder Lautsprecher...)
Teilweise bekommt man auf den Idealo Preis sogar noch Geld raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ich hab 4GB in meiner Flat und komme ums verecken nicht ueber 500 600 mb
also mir wuerde so etwas auch langen
 
Mediamarkt.de gibt aktuell auf viele Produkte 19 % Rabatt.
u.a.
Samsung Galaxy S9+ = 589.39 Euro
Samsung Galaxy S9 = 501,15 Euro

auch einiges an Zubehör gibt es mit 19% Rabatt
 
Nicht zu vergessen den Superdeal wo es das Tablet mit dazu gibt.
Auch bei der Rabattaktion.
 
Saturn bis Montag 9 Uhr.
S9 499 €
S9+ 569 €
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Habe mein S9 Duos über Kleinanzeigen geholt, es war 4 Tage in gebrauch, aus VV.
Zubehör unbenutzt.

Habe 350€ bezahlt:]:thumbsup:
 
Bei amazon bis morgen das S9+ für 569,00 inkl. einer 128 GB Speicherkarte
 
bzw. S9 + 128GB für 499 EUR
 
S9+ 128GB für 499€? :1f631:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
173
Julian23
Julian23
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
122
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
251
Blume78
B
Zurück
Oben Unten