S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

@Halloda mußte ja auch nicht.habe bei A...... noch nie Probleme gehabt.Jeder so wie er's mag :biggrin:
 
Aber was genau hilft mir diese Antwort? Amazon.de verkauft das Smartphone viel zu teuer. Und von einem ausländlischen Händler ohne ausgewiesene Mwst. bringt mir nix.
 
Gab schon bessere Angebote im O2-Netz (und auch Vodafone).

Immerhin ist LTE dabei.
 
Vor kurzem gab es den Vertrag mal mit 10 GB für 29 Euro und der gleichen Zuzahlung.
Alle anderen Angebote hatten meines Wissens nach keine LTE Unterstützung.
 
Bei Otto gibt es das s9 mit 256GB für 750€ und das S9+ mit 256GB für 850€.
 
Mondpreise :scared:

Edit:
Wobei, für 256GB...
 
Also ich habe die 256GB Varianten noch nicht zu diesem Preis gesehen, wenn die überhaupt angeboten werden.
 
Nur noch heute für 24,99€ im Monat für 6GB ("nur" 21,6 MBit/s), Allnet- und SMS-Flat von otelo bei WM-Deals Finale (mit 4,95€ Zuzahlung)
 
  • Danke
Reaktionen: che42
29,99€ wenn man die Highspeed-Option dazu bucht und das sollte man, da man dadurch Zugang zum LTE-Netz erhält.
 
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak
Hoffen wir mal auf ein gutes Angebot am Prime Day!
 
Marcel21 schrieb:
29,99€ wenn man die Highspeed-Option dazu bucht und das sollte man, da man dadurch Zugang zum LTE-Netz erhält.
29,99 € für eine Allnet Flat mit 6 GB LTE im Vodafone Netz, inkl. S9, ist schon ein richtig gutes Angebot ... ich zahle für die Callya Allnet Flat mit 3 GB 22,50 € alle vier Wochen.

Eigentlich sollte man, in meinem Fall, diesen Vertrag buchen und das S9 verkaufen ( besitze ich bereits ) dann kommt man auf etwa 9-10 € für den reinen Mobilfunk-Vertrag.
 
Das kann man schon machen, aber das lohtn sich m.E. nicht wirklich, da man dann zwar kurzzeitig vielleicht 450€ erhält, aber trotzdem jeden Monat 30€ zahlen muss.

Wenn man schon sowas macht, dann sollte man das Smartphone auch behalten und nutzen wollen :D

Gut, wenn man dann unzufrieden ist kann man es immer noch verkaufen.
 
Hab doch geschrieben, dass ich bereits ein S9 besitze und z.Zt. 22,50 € für die Callya ALLNET Flat bezahle. Selbst wenn man nur 450 für das S9 bekommt, kostet der Vertrag etwa 11,50 € monatl.
Die 450 € kommen ja ohnehin auf's Konto, ist doch völlig egal ob dann 29,99 monatl. abgebucht werden, die Rechnung bleibt immer die Gleiche - für 24 Monate kostet der Vertrag 274,704 € = 11,446 € monatl. und das ist in meinen Augen schon richtig gut.
 
Achso.
Da gibt es auch andere Möglichkeiten, manche Anbieter bieten diesen Vertrag auch ohne Endgerät an und dann landet man bei 10-15€ im Monat.

Ein Standalone-Tarif für 22,50€ ist schon recht teuer.
 
Habe bei Callya nur meine Nummer geparkt, bis sich ein guter Vertrag, wie dieser, anbietet.

Einen SIM Only Tarif mit Allnet Flat und 6 GB LTE im D Netz ( O2 scheidet völlig aus ) für 11,50 € habe ich noch keinen gesehen.
 
Bitte bleibt hier bei der Preisdiskussion zum S9.
Für die Diskussion zu Tarifen gibt es andere allgemeine Themen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ich habe für ein nagelneues 9+ / Duos / 64GB in blau 550€ bezahlt :)
Angebot war von jemandem der es aus einer Vertragsverlängerung erworben hatte,
verkauf ist legitim, habe mich bei mehreren Providern wegen Eigentumsvorbehalt informiert,
falls er nicht mehr zahlen sollte, wird der Vertrag gekündigt, das Gerät ist davon nicht direkt betroffen.
 
Schön für Dich, aber nutzt ja nicht der Gemeinschaft :)

Beim Prime Day gabs bislang kein Angebot fürs 9+
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
92
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
231
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
267
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten