S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

An sich kein schlechtes Angebot, fehlendes LTE ist natürlich etwas blöd, aber man hat ja noch Dual-Sim, das Vodafone LTE Netz taugt meiner Erfahrung nach eh nicht so viel mehr als das 3G Netz.
 
Ich habe Congstar H42+ ist verdammt schnell, Verfügbarkeit in Berlin Top = ich vermiese Kein LTE.
Mit dem Empfang/Verfügbarkeit ist es immer das Gleiche, je nach Gebiet eben, selbst bei der Telekom
gibt's Gegenden die schlecht abgedeckt sind, muss man vorher rausfinden welcher Anbieter in Frage kommt.
 
Hallo,

habe vor mir das S9 Plus in Gold zu kaufen und habe folgendes super Angebot gefunden:

Samsung Galaxy S9+ Duos G965F/DS

Kommt mir irgendwie nur sehr billig vor und daher wollte ich mal nachforschen ob jemand mit der Seite Erfahrung hat ?

Auch finde ich leider nichts zu den Bezeichnungen:(

G965F müsste ja das Plus sein und das gibt es eh nur mit Dual Sim glaube ich und daher dann G965F/DS oder gibt es noch andere Bezeichnungen worauf ich achten muss?

Danke und einen schönen Abend :)
 
@tobi3 Der Preis ist okay und normal im Internet! Wenn du mit PayPal bezahlen kannst ist alles gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Der Preis ist auf jedenfall ok aber das ist auch schon das einzige Angebot was ich gefunden habe und somit auf gar keinen Fall normal ;) PayPal steht zwar in der Werbung wird aber nicht angeboten...
 
  • Danke
Reaktionen: tobi3
Danke dir:) werde es von Jacob bestellen!
 
@tobi3 Falls du Shoop hast, bei Jacob gibts 2,5% Cashback, nicht die Welt, aber über 18€ sind jetzt auch nicht nichts.
[doublepost=1533586794,1533586258][/doublepost]Eine weitere Möglichkeit:
Mediamarkt bietet gerade einen Tarif mit dem S9+ (auch in Gold) und einer Gear S3 Frontier im Set an:
MediaMarkt Tarifwelt

Etwas runterscrollen, dann findet man das.
Kostet 79€ + 24*26,99 + 39,99€ = 766,75€ inkl. einem Tarif der für den 2. Sim-Slot oder fürs 2. Smartphone ausreichend ist und eben der Smart Watch. Ist insgesamt schon günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und tobi3
Die MM Angebote von O2 sind wirklich nicht übel. 29 Euro im Monat für 10 GB ist doch ne Ansage. Ich bin auch bei O2 und bestens zufrieden. LTE Anbindung ist fast immer gegeben. Selbst hier im Dorf läuft LTE! Allerdings würde ich niemals einen Vertrag ohne LTE Unterstützung abschließen.
Es werden ja zwischendurch immer mal wieder scheinbar atraktive Mobilcom Verträge angeboten. 25 Euro im Monat + Smartwatch oder anderen Zugaben. Diese Verträge beinhalten kein LTE. Zwar stehen dann im Angebot Sachen wie z.B. "Highspeed" oder auch "LTE Geschwindigkeit", tatsächlich sind das aber reine UMTS Verträge!!!

Wenn man partout keinen Vertrag abschliessen möchte, was ich sehr gut verstehen kann, bietet sich ja immer noch Ebay Kleinanzeigen an. Da gibt es genug neue Geräte aus Vertragsverlängerungen.
 
Ich hab mir am Wochenende bei MM das S9 mit Vertrag geholt: MD 50/50/2GB ohne LTE für 16,99 Euro + 49 Euro Zuzahlung für das Gerät. Jetzt zerreisst mich hier bitte nicht wegen dem Vertrag, für mich ist der mehr als ausreichend!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wenn du damit hinkommst ist das ein super Vertrag!
Knapp 460 Euro für das S9 ist doch gut. Und obenauf gibt es noch die 2 GB. Ein perfekter Vertrag für den Nachwuchs.

Solange die 2 jährigen Kosten unter dem Strassenpreis fürs Handy liegen ist alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Die Kosten sind ja teils mit Vertrag günstiger als wenn man es so kaufen würde. Ist doch vollkommen ok.

Selbst wenn man die Sim in die Ecke legt und sich nen anderen Tarif holt wär's günstiger als ein Barkauf. Am meisten spart man aber mit einem Tarif den man auch wirklich verwenden kann, wenn es nicht deutlich teurer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Habe Montag bei einer Aktion das S9 Duos 256GB bei MM.at bestellt. 245€ + 24x10€-Vertrag (1000min, 5GB LTE) macht zusammen 485€ für 2 Jahre.
Whansinnspreis finde ich. Heute wurde es versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei amazon das S9+ für 629,00 gekauft letzte Woche, heute gekommen
[doublepost=1534349626,1534349498][/doublepost]@tobi3 Du musst hier jedenfalls Vorkasse (!) leisten! Kein Paypal, keine Kreditkarte!
Da würde ich aufpassen!
[doublepost=1534349673][/doublepost]
HCD schrieb:
@tobi3 Der Preis ist okay und normal im Internet! Wenn du mit PayPal bezahlen kannst ist alles gut!
Paypal idt dort nicht möglich,nur Vorkasse!!!
 
AngelikaLi schrieb:
Ich hab mir am Wochenende bei MM das S9 mit Vertrag geholt: MD 50/50/2GB ohne LTE für 16,99 Euro + 49 Euro Zuzahlung für das Gerät. Jetzt zerreisst mich hier bitte nicht wegen dem Vertrag, für mich ist der mehr als ausreichend!



Den hab ich seit zwei Jahren, gekündigt, und vor einer Woche mit diesem verlängert, muss man halt mit den 50min aufpassen, sonst ausreichend finde ich auch!
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi
@AlteSchwedin
Hammerpreis:flapper:
 
Ich finde, der Preis vom s9 und s9 plus sind heftiger in der zeit gefallen wie letztes jahr beim s8.
 
Bei MM das S9 für 19,99€ (24 Monate) Zuzahlung 9,-€. Der Tarif interessiert mich nicht aber was solls nutz ihn trotzdem zusätzlich (Flat, Telekom Netzt ohne LTE, 1GB Volumen). ....also 488,77 € für das S9. :)
 
Hätte die möglichkeit ein S9+ Duos 64gb für 550€ zu kaufen. Habe kurz die letzten beiden Seiten überflogen. Ist aber ein ganz guter Preis oder ? Natürlich Versiegelt
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78
@andiak
Ja ist ein guter Preis.

Damit macht man defitniv nichts verkehrt. Super Smartphone.
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
97
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
235
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
273
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten