S9+ Startproblem nach Septemberupdate

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Joshua2go

Joshua2go

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,
ich besitze ein S9+ und habe nach dem Septemberupdate massive Startprobleme. Dies äußert sich darin, das sich der Ring, beim Start aufhört zu drehen, als ob sich das Handy aufhängen würde. So nach einer Minute dreht sich der Ring wieder eine weile und das Handy macht einen Neustart. Verhalten nach dem Neustart ist dasselbe, nur das Handy startet dann durch. Irgendwie scheint das Handy jetzt ein Problem mit der Verschlüsselung zu haben. Ein Zurücksetzen in den Werkszustand hat nichts gebracht. Immer 2 mal Starten zu müssen ist schon irgendwie lästig. Weis vielleicht jemand, was das sein könnte und könnte mir einen Tip geben?
Würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Joshua
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
Hallo, hatte das selbe Problem und es mit dem Wipen des Chaches beheben können.
Lautstärketaste oben, Bixby Taste und Powertaste gedrückt halten bis man zum blauen Androidroboter kommt und dann loslassen, mit laut leise den "chache wipen" auswählen und mit der powertaste bestätigen.
Danach "reboot" anwälen und es sollte wieder klappen.
 
@jorre
Du hättest auch einfach warten können 🤔
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
101
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
235
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
274
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten