S9+ überträgt mittels ChromeCast keine Prime Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dvrn.drmz

dvrn.drmz

Dauergast
6.939
Hallo Community,

Ich hatte ein Sony "Xperia X" 8.1 (für 210€) womit ich "Prime Video" mittels Chromecast auf mein Fernseher übertragen habe.
Ab diesem zeitpunkt wusste ich das ich weder XBMC noch Kodi mehr brauchte und war Total Glücklich eine Funktionierende Multimedia Zentrale gefunden zu haben.

Das einzige was mich an dem Sony Störte war die Schlechte WLAN Verbindung und so entschloss ich mich für das HighEnd Gerät von Samsung. (auch wegen dem DexPad)

um dan Festzustellen das ich zwar mittels Chromecast den Ton Übertragen bekomme und das Bild aber nicht.

Kennt jemand das Problem ?

Grüße
dvrn

Lieber Moderator...
Sie wissen allso das es am ChromeCast liegt und nicht am galaxy Telefon ??!! ... dan erzählen sie mir mal etwas davon....
Bevor sie Thread verschieben.
Immerhin schreibe ich auch das es mit einem Xperia funktioniert.
Also wieso soll's den jetzt am ChromeCast liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Unsachlichen Anteil entfernt, Gruß von hagex
Hat das S9* eigentlich eine Autokorrektur für Rechtschreibung ?
So eine Art "Künstliche Intelligenz" ....?
 
@dvrn.drmz
Du hast dort Amazon Prime Video keine Bildübertragung mittels Google Chromecast einen Thread.
Nimm bitte zur Kenntnis:
Für die Struktur des Forums ist es völlig egal, ob Dein S9 ein Problem mit einer App hat oder die App mit dem S9.
Apps werden bei Apps besprochen und deshalb ist hier Schicht.
Danke fürs Verständnis und

Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
466
SamsungFan247
S
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
Zurück
Oben Unten