S9 Werksreset nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Black_Focus ja das stimmt. Bei Privatkauf ging ich von der normalen PayPal Zahlung aus. Ich würde es zumindest nie anders machen.
[doublepost=1548603827,1548603785][/doublepost]@techbiene PayPal ist da ja schon kulant. Und schnell geht es meist auch.
 
Geht das jetzt hier darum, wie man einen Werksreset beim S9 macht, oder geht das jetzt hier um Rechtsberatung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: OT entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
ohne das Samsung Kennwort zu kennen, kein Werksreset möglich, wurde aber schon einmal erklärt. Wenn Du die PayPal Zahlung nicht über Freunde gezahlt hast, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Mußt dann aber das Handy zurückschicken.
 
Da der TE nun den Käuferschutz von PayPal in Anspruch nimmt, und wir hier im Forum auch keine Rechtsberatung durchführen, schließe ich den Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und HCD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
271
Blume78
B
H
Antworten
8
Aufrufe
330
hike39
H
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
152
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten