Samsung App Ton für jede Benachrichtigung an machen

IseeIceTea

IseeIceTea

Neues Mitglied
0
Einige Benachrichtigungen auf meinem Samsung Galaxy S9 machen keinen Ton. Nach mehrfachem Googeln habe ich dann heraus gefunden, dass man die Töne für jede App und Benachrichtigung einzeln einstellen kann.
Gibt es irgend wie eine Möglichkeit, alle Apps und Benachrichtigungen einheitlich mit einem Ton fest zu legen? Ich würde einfach nur gerne für jede Benachrichtigung den Normalen Ton haben, ohne das bei jeder einzelnen Benachrichtigung einstellen zu müssen. Es soll bei jeder Benachrichtigung egal welcher Art der normale Sound kommen, ohne das irgend eine Benachrichtigung Stumm ist. Sonst müsste ich halt immer in jede App auf jede Benachrichtigungsart drücken und für alles einzeln einstellen, dass diese Benachrichtigung einen Ton wiedergeben soll.
 
Solange man nicht über die Einstellungen für die App die Benachrichtigungen bearbeitet, wird der Ton verwendeten der in den Einstellungen -> Töne/Benachrichtigungen (oder wo dieser Menüpunkt auch bei Samsung zu finden ist) eingestellt ist.
 
@mblaster4711 Ja bei den Benachrichtigungen der Standardton eingestellt ist kommt ja auch der Ton. Nur gibt es allerdings Benachrichtigungen, wo der Ton auf Stumm steht. Nun müsste ich ja in jede einzelne Benachrichtigungsart von jeder App gehen, um das umzustellen. Zumindest nach meinem Wissensstand.
 
Die Standardeinstellung für Benachrichtigungen im den Apps ist AFAIK aber nicht auf Stumm gestellt, sondern auf "mit Ton"
 
@mblaster4711
das kommt ganz auf App und Benachrichtigungskategorie an.

@IseeIceTea
kurz gesagt.
Außer das manuell anzupassen bei jeder App und jeder Benachrichtigungskategorie gibt es keine Möglichkeit.
Man will aber doch auch nicht alle Benachrichtigungskategorien mit Ton!?
 
maik005 schrieb:
Benachrichtigungskategorien mit Ton
Für manche Menschen genügt das, da sie sich auf wenige Apps beschränken um noch eine Leben ohne Display vor der Nase zu haben 😁
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
255
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten