Samsung Galaxy S9 - Display bleibt sporadisch nach Aktivieren fast schwarz

M

MrOnetwo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
das Display von meinem S9 bleibt nach Betätigen der Taste fast schwarz.
Nur oben ist ein grüner Rand, der Empfang,Wlan lässt sich schwach in grün ablesen.
Ansonsten scheint es zu funktionieren, lässt sich auch entsperren aber bleibt halt schwarz.
Der Fehler tritt sporadisch auf,lässt sich aber durch schnelles Betätigen der Aktivierungstaste reproduzieren.
Display Helligkeit ist auf manuell.
Jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
 
@MrOnetwo
Hört sich nach Displaydefekt an. Ich rufe mal unseren Profi @html6405 in den OP 😉

Gruß, Nobby
 
  • Danke
Reaktionen: html6405 und MrOnetwo
Wie Nobby1960 schon schreibt,
wird hier sehr wahrscheinlich das Display der Übeltäter sein,
da hilft nur ein Austausch.
 
  • Danke
Reaktionen: MrOnetwo
Das ist dann leider die dritte schlechte Erfahrung mit Samsungs Galaxy S Reihe......
Habe ich nur Pech oder ist das normal? Bevor ich wieder hunderte von Euronen verbrenne...
Bei den Preisen hätte ich mehr erwartet.
 
@MrOnetwo
Du hast Pech
 
Sehe ich auch so! Ich nutze seit über 10 Jahren ausschließlich Geräte von Samsung, noch nie gab es Problleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ist das S10 noch zu empfehlen?
 
MrOnetwo schrieb:
Ist das S10 noch zu empfehlen?
Ich persönlich würde lieber das S20 FE (2021) nehmen, hat den Snapdragon-Prozessor und bekommt noch länger Updates.
 
Danke, das hatte ich heute schon in der Hand, ist mir zu groß.
Das S21 schlicht zu teuer.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
493
ral9004
R
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
373
vauxhall007
vauxhall007
GT44
Antworten
3
Aufrufe
686
GT44
GT44
Zurück
Oben Unten