Samsung Galaxy S9 - Display geht während Video aus!

J

joe0892

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S9 SM-G960F. Während ich ein Video schaue oder ein Spiel spiele und den Display nicht berühre geht dieser nach 30 Sekunden aus! Bei Youtube habe ich kein Problem, wenn ich allerdings Videos über andere Apps oder das Internet schaue schon.
Hat jemand das selbe Problem?

Ich will weder die Einstellungen zurücksetzen, den Bildschirm-Timeout ändern oder den Bildschirm solange anlassen wie ich darauf schauen, auch alle Updates sind installiert und das Problem bestand auch schon vor dem letzten Updates! Also bitte keine dieser Vorschläge!

Was haltet ihr sonst so von dem S9? Bin bisher sehr unzufrieden, würde sogar gerne mein S7 Edge wieder zurückhaben...

Danke schonmal!

Grüße
 
J

joe0892

Neues Mitglied
Threadstarter
Auf der Facebook und Youtube App geht er nicht aus, aber z.b. auf der NHL App geht er aus.
 
maik005

maik005

Ehrenmitglied
@joe0892
ok, gerade mal die NHL App auf meinem S9+ getestet.
Ist ein Problem der App und nicht des Gerätes selbst.
Die App scheint einen eigenen nicht standardisierten Videoplayer zu verwenden wodurch die wiedergäbe nicht als Video vom Smartphone erkannt wird.
 
R

ronnysusi

Erfahrenes Mitglied
Habe das selbe Problem, jedoch sogar bei Facebook Videos. Lediglich bei Youtube bleibt der Bildschirm an.
Bei allen Spielen geht der Bildschirm leider ebenfalls aus, sehr nervig
 
Oben Unten