Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy S9 - Edomondo APP verliert immer GPS Signal und verbindet nicht neu

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S9 - Edomondo APP verliert immer GPS Signal und verbindet nicht neu im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Farang

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich hoffe das ich hier im Thread mit meinen Anliegen richtig bin.

Ich benutze seit neuesten die APP Edomondo um meine Fahrradtouren Statistiken zu überschauen.
Das S9 habe ich immer in der Hosentasche, nun passiert während des Fahrens das das GPS Signal verloren geht (ob es durch Standby ist weiß ich nicht)
Auch in Tunnel usw ...aber nachdem das Signal verloren ist, wird es anscheinend nicht mehr aufgebaut.
Am Ende der App wird immer gesagt , das das GPS Signal für mindestens 5 Minuten unterbrochen war...letztens hatte ich eine Strecke gefahren über 10 Kilometer, am Ende wurde mir 1 KM angezeigt weil das GPS Signal nicht mehr von allein aufgebaut wurde.

Kann mir jemand helfen? mir jemand sagen wie ich das beheben kann ? Kann es sein das die App in Standby gesetzt wird ? Wenn ja wie kann ich das verhindern? Ach ja und ich habe alle neuen Updates drauf
Danke für die Hilfe
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S9 - Edomondo APP verliert immer GPS Signal und verbindet nicht neu Antworten Datum
8
3
11