Samsung Galaxy S9 Plus: Dateien können beim Kalender nicht mehr angehängt werden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S9 Plus: Dateien können beim Kalender nicht mehr angehängt werden im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Shaktiji

Ambitioniertes Mitglied
Liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem, welches noch vor 1 Woche nicht da war und zwar:

Bei meinem S9+ konnte ich im Kalender immer Dateien aus der Galerie anhängen mit Hilfe einer sich im Kalender befindlichen Büroklammer...diese ist nun nicht mehr da, anstelle dessen steht dort nur noch Notizen und Standort. Habt ihr eine Idee, wie ich dieses wieder in den Urzustand versetzen kann.

Vielen Dank sage ich bereits im Voraus.

LG
 
AL66

AL66

Erfahrenes Mitglied
Du meinst wohl das hier
Screenshot_20210603-120016_Calendar.jpg
Am schnellsten geht einmal sync. dann die App deinstallieren und dann wieder installieren. Das spart dir Nerven 😁Und lange Suche.
 
S

Shaktiji

Ambitioniertes Mitglied
Das ist super, werde ich probieren. Magst du mir noch kurz mitteilen, wo genau ich was genau sync muss? Bei der Kalenderapp habe ich diese Einstellung nicht finden können. Das wäre wirklich toll. Vielen Dank
 
AL66

AL66

Erfahrenes Mitglied
Doch
Screenshot_20210603-134404_Calendar.jpg
 
S

Shaktiji

Ambitioniertes Mitglied
klasse, danke. ich habe jetzt sync und bin dann in die app zum deinstallieren, welches dort aber nicht geht. es geht nur "deaktivieren". ich werde noch ein wenig suchen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ich habs gefunden....es war so, dass ich auf "eigene Kalender" umstellen musste, nun funzt es wieder. danke nochmals für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AL66

AL66

Erfahrenes Mitglied
Gerne
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S9 Plus: Dateien können beim Kalender nicht mehr angehängt werden Antworten Datum
3
21
2