Samsung Galaxy S9 Plus - Ghost Touch bei direkter Sonneneinstrahlung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S9 Plus - Ghost Touch bei direkter Sonneneinstrahlung im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

da_markus

Fortgeschrittenes Mitglied
Grüße euch,

seit ca. 4 Wochen habe ich das Problem dass wenn die Sonne direkt auf das Display scheint ich keine Eingaben mehr machen kann bzw. es "Geistereingaben" gibt. Ich muss das Display dann ausschalten und wieder einschalten (Gerät sperren & entsperren) dann funktioniert es wieder. Aber auch nicht immer.
Ich kann mir nicht erklären woher das kommen könnte, da der Touch meines Wissens kapazitiv und nicht optisch ist.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Grüße

Markus
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S9 Plus - Ghost Touch bei direkter Sonneneinstrahlung Antworten Datum
1
9
1