Samsung Galaxy S9 Plus: Probleme mit der Ton Wiedergabe beim Wecker und bei eingehenden Anrufen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chriscross93

Chriscross93

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S9+ mit Android Version 10.
Prinzipiell liegt das Problem nur beim Samsung Wecker und bei ankommenden Anrufen. Der Wecker hat einen MP3 Song und den einkommende Anruf habe ich damals mit einem Handyeigenen Klingelton versehen. Sobald der Wecker los geht oder ich einen einkommenden Anruf erhalte, höre ich den Klingelton für circa eine Sekunde und danach verschwindet er. Telefon klingelt normal weiter aber bei meinem Wecker ist es so, dass er sich danach selber, entweder ausschaltet oder in den Schlummermodus versetzt. Habe heute morgen eine neue Wecker App installiert und da funktioniert alles. Hattet ihr das Problem auch schon?

Liebe Grüße
Chris

@Chriscross93
Hast du mal die Daten gelöscht?

@rene3006 Das einzige, was ich mal unternommen habe ist, in Einstellungen zu gehen, danach das Register Apps öffnen und dann bin ich zum Wecker und habe den Cache geleert. Hat aber leider auch nichts gebracht.