
Chriscross93
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S9+ mit Android Version 10.
Prinzipiell liegt das Problem nur beim Samsung Wecker und bei ankommenden Anrufen. Der Wecker hat einen MP3 Song und den einkommende Anruf habe ich damals mit einem Handyeigenen Klingelton versehen. Sobald der Wecker los geht oder ich einen einkommenden Anruf erhalte, höre ich den Klingelton für circa eine Sekunde und danach verschwindet er. Telefon klingelt normal weiter aber bei meinem Wecker ist es so, dass er sich danach selber, entweder ausschaltet oder in den Schlummermodus versetzt. Habe heute morgen eine neue Wecker App installiert und da funktioniert alles. Hattet ihr das Problem auch schon?
Liebe Grüße
Chris
Prinzipiell liegt das Problem nur beim Samsung Wecker und bei ankommenden Anrufen. Der Wecker hat einen MP3 Song und den einkommende Anruf habe ich damals mit einem Handyeigenen Klingelton versehen. Sobald der Wecker los geht oder ich einen einkommenden Anruf erhalte, höre ich den Klingelton für circa eine Sekunde und danach verschwindet er. Telefon klingelt normal weiter aber bei meinem Wecker ist es so, dass er sich danach selber, entweder ausschaltet oder in den Schlummermodus versetzt. Habe heute morgen eine neue Wecker App installiert und da funktioniert alles. Hattet ihr das Problem auch schon?
Liebe Grüße
Chris