Samsung: Galaxy S9 (Plus) Speicherbonus-Aktion startet heute

spica

spica

Erfahrenes Mitglied
244
Nur einen Monat nach dem Verkaufsstart bietet Samsung Käufern eines seiner Top-Smartphones Galaxy S9 oder Galaxy S9 Plus ein kleines aber feines Extra an. Bei Registrierung des Geräts erhalten sie eine üppige 256-GB-Speicherkarte umsonst dazu.

Samsung: Galaxy S9 (Plus) Speicherbonus-Aktion startet heute
 
Mist, hätte es nicht zwei Wochen eher kommen können...
 
  • Danke
Reaktionen: MartinT85
Dachte ich mir auch, nur eine hätte gereicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Ich auch - zwei Wochen früher hätten gereicht. :rolleyes2:
Na gut, es werden jetzt dann immer mal Aktionen kommen - einfach nicht mehr beachten! :laugh:
 
Sieht gut aus :thumbsup:
 

Anhänge

  • 20180428_205910.jpg
    20180428_205910.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 399
Hab heute ein s9plus für 600 Euro mit Rechnung vom 24. Geschossen und gleich Registriert bin mal gespannt
 
Jap, hab meins am 25. gekauft und mich gestern auch mal registriert, bis jetzt aber steht da immer noch "wird geprüft". Aber gut, gut Ding will Weile haben. :)
 
Ich habe mein S9 am 24. gekauft und gleich Registriert und stehe bis Dato auf Finale Prüfung.
 
Freu mir gerade nen Wolf.. Am Freitag ein neues versiegeltes S9 plus für 650,- bei Kleinanzeigen gekauft mit Rechnungsdatum 25.04.2018 und gestern mal auf gut Glück versucht die Aktion zu registrieren. Hatte eigentlich damit gerechnet das der Erstbesitzer das schon gemacht hat bevor er mir das Gerät verkauft hat. Gerade eben die Bestätigung für die Aktion bekommen. Registrierung erfolgreich durchgeführt..
 
Hat schon irgendjemand seine Karte erhalten oder wenigstens die Prüfung komplett abgeschlossen?
 
Mein letzter Status ca. 24 Stunden nach der Registrierung sieht so aus.

01.jpg
 
Bei mir steht seit 26.04. finale Prüfung :-(
 
Sieht bei mir genauso aus. Habe das S9+ meiner Frau registriert. Gestern wollte ich auch noch eins für mich im Media Markt holen in Coral Blue. Leider hatten die kein Gerät vorrätig da. Wurde dann auf den Media Markt Onlineshop verwiesen. Da läuft gerade eine Aktion zusammen mit einem Ultimate Ears Megaboom Lautsprecher für EURO 139,00. Den bekommt man dann geschenkt dazu. Da habe ich dann auch gleich zugeschlagen. Gerät und Lautsprecher kommen heute an. Dann registriere ich mich noch zusätzlich für den Speicherbonus. Das ist dann mal ein satter Zugewinn. Wenn mir der Lautsprecher dann nicht zusagt, dann wir er wieder verkauft.
 
Gilt das auch bei Kauf bei einen Netzanbieter in Österreich
 
Dann haben wir wohl alle den gleichen Status,ich warte auch schon seit dem 25.04.2018 auf den Abschluss der die Finale Prüfung,
komisch das es diesmal so lange dauert.
[doublepost=1525348276,1525348046][/doublepost]
mgerla schrieb:
Sieht bei mir genauso aus. Habe das S9+ meiner Frau registriert. Gestern wollte ich auch noch eins für mich im Media Markt holen in Coral Blue. Leider hatten die kein Gerät vorrätig da. Wurde dann auf den Media Markt Onlineshop verwiesen. Da läuft gerade eine Aktion zusammen mit einem Ultimate Ears Megaboom Lautsprecher für EURO 139,00. Den bekommt man dann geschenkt dazu. Da habe ich dann auch gleich zugeschlagen. Gerät und Lautsprecher kommen heute an. Dann registriere ich mich noch zusätzlich für den Speicherbonus. Das ist dann mal ein satter Zugewinn. Wenn mir der Lautsprecher dann nicht zusagt, dann wir er wieder verkauft.


Du hast ja auch einen satten Preis dafür bezahlt ;) die Zugaben gleichen es etwas aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute Status: Gültig :)
 
Bei mir auch, super
 
Eben ist bei mir auch die Mail eingegangen. Status: Gültig.

Für mein zweites Galaxy habe ich auch heute die Daten übermittelt. Mal sehen, wie schnell das geht.
 
Die Zusendung der Zugabe erfolgt spätestens 45 Tage nach Registrierung. Solange bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. :confused2::thumbdn::lol:
 
Das kann auch schneller gehen. Hab da schon ein paar mal mitgemacht bei den Aktionen die kamen eigentlich immer relativ zügig an.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
Traindriver2302
Antworten
3
Aufrufe
508
Traindriver2302
Traindriver2302
Zurück
Oben Unten