Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

@Wicki wird es... Aber trotzdem erst seit dem Update...
Habe Antwort aus dem Entwicklerstudio. Er ist nicht so angetan vom Update. (Kann man verstehen) Ich hab mal den Screenshot aus dem Googleübersetzer mit angehangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190214-190232_Translate.jpg
    Screenshot_20190214-190232_Translate.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_20190214-191911_Translate.jpg
    Screenshot_20190214-191911_Translate.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Update getätigt.
Im Darkmode sind nun die angezeigten Zeichen beim Halten von z.B. "Punkt" endlich auch weiß und nicht mehr grau auf grau.

Gefühlt ist das scrollen im Samsung Browser (wieder?) extrem smooth.
 
..... email Adresse auf dem Sperrbildschirm ist wieder da:1f44d::D
 
Mein Playstore wird nicht geladen. Oder liegt es an Google selbst grad?
 
Nein, lädt bei mir problemlos.
Wieso sollte es Update liegen?
 
@crash_dummy
Bist du Telekom Kunde?
 
Das der Text auf Benachrichtigung nicht mehr lesbar ist nervt wirklich...
Heute morgen ging nach dem Update der Wecker nicht. Ich musste den Alarm einmal ausschalten und wieder einschalten. Hatte das Problem noch jemand?
 
@Irontiger
Theme deaktivieren oder anderes nehmen, bis dein gewünschtes aktualisiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Da ham se wohl wieder ein wenig gemurkst. Das mit der Schriftfarbe und dem Hörer der ja auch in all meinen gekauften Themes nicht sichtbar ist, habe ich gestern abend noch an Samsung geschrieben. Das nervt....achso Wecker geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Du sagst das es in Themes ist. Nur da? Sind deine Themes von Samsung?
 
Nein, die Themes sind nicht von Samsung. Aber sie werden von Entwicklern auf Samsung Software geschrieben. Da sind zum Beispiel der Button und die Schriftfarben vorgegeben. Deswegen schrieb mir gestern das ja auch so der Entwickler. Ich könnte da auch die original Mails anhängen. Ich kann halt kein englisch. Sorry
 

Anhänge

  • 20190215_110238.jpg
    20190215_110238.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 127
  • 20190215_110210.jpg
    20190215_110210.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Wicki
@Traindriver2302
Aber das liegt doch dann am Entwickler. Die müssen eben ihre Apps anpassen. Warum sollte Samsung da was vermurkst haben.
 
Die Software ist von Samsung, bestimmte Symbole usw sind vorgegeben. Sonst wüsste ja keiner alle Parameter und es dürfte ein heilloses Chaos geben. Wie ich schon sagte gestern auch an Samsung.Mal sehen wann die sich melden.Weil, egal von welchem Entwickler bei allen funktionierten die Anzeigen... Bis gestern...
 
Interessante Info, danke. War mir so nicht bewusst. Also F**K YOU SAMSUNG! ,,!,,
:D
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ich wusste es auch nicht. Bis gestern. Aber macht ja auch Sinn, lass doch mal jemanden etwas programmieren und gib ihm keine Rohdaten. Das Ergebnis dürfte da sehr ernüchternd ausfallen. Die Entwickler haben dann aber halt immer noch genug Spielraum um sich zu entfalten. Der eine halt besser und der andere .. na ja.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen... das Scrollen im Browser fühlt sich bei mir in manchen Fällen an, wie mit einem galaxy s2. Der Browser reagiert nicht auf meinen Finger. Ich scrolle runter und möchte das es anhält. Tuts aber nicht. Erst nach mehrmaligem drücken und in entgegengesetzter Richtung gewische. Dieses Phänomen tritt bei mir seit beginn der Beta auf. Reset etc. Hat nichts geholfen.... genauso die Updates des Browsers oder das letzte Update. Alles keine Besserung. Früher war es bei Chrome genauso, weshalb ich den Samsung Browser immer gewählt habe.

Kurzzeitig mal den Beta von samsung installiert - dieser hatte dann auch dieses Problem.

Stock Browser unter Android 8 war alles einwandfrei.

Jetzt android 9 Katastrophe. Hat sonst noch jemand diese Erfahrungen gemacht?
 
Vielleicht liegt das an deinen Fingern :D
Displayschutz montiert?
 
@yannik1108 hatte ich auch schon. Der gute alte Werksreset hat geholfen.
 
Und die Antwort von Samsung...geholfen hat es bei den ganzen gekauften nicht. Beim Samsung Standardtheme schon... Total blöd das...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190215-135625_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20190215-135625_Samsung Members.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 141
maik005 schrieb:
@crash_dummy
Bist du Telekom Kunde?

Ja ist eine Telekom SIM drin. Gerät wurde aber Firma aus Österreich ramgeholt. Dual SIM Gerät. Wieso?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
329
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
113
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
269
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten