Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

H

hsvl1ve

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
moin,
gerade mein neues S9 updatet, Auslieferung war Sicherheits Patch Januar 18, jetzt März 18
Neu R16NW.G960FXXU1ARC5
BBV: G960FXXU1ARC4

Gerät ist eins Von 1&1 ohne Branding DBT
 
J

just-magic

Neues Mitglied
Konnte nach dem Update mein Handy nicht mehr starten (Integritätsprüfung ist fehlgeschlagen). Musste es komplett zurücksetzen...hatte zum Glück noch nicht viel drauf. Aber dennoch ärgerlich!
 
F

fabiii92

Neues Mitglied
bei meinem S9+ noch nicht verfügbar. Hat jemand mit seinem S9+ schon finden können?
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Für das S9+ wird es noch nicht verteilt
 
wotzefak80

wotzefak80

Stammgast
In dem Link von Post#2 klingt es so als würde es sich vermutlich "nur" um ein Sicherheitsupdate handeln.
Ist denn bei den S9 usern noch etwas anderes zu bemerken ?
 
Scoty

Scoty

Guru
just-magic schrieb:
Konnte nach dem Update mein Handy nicht mehr starten (Integritätsprüfung ist fehlgeschlagen). Musste es komplett zurücksetzen...hatte zum Glück noch nicht viel drauf. Aber dennoch ärgerlich!
Bei mir eben das selbe. Wenn Samsung jetzt uns bevormundet gebe ich das Teil zurück wieder. Habe aber kein Update installiert sondern nur ein paar Apps.
 
D

Domi_nex

Stammgast
Habe es bereits am 8.3 installiert und hatte keine Probleme,das Update wurde schnell runter geladen und automatisch installiert der Bootvorgang hat etwas Zeit in Anspruch genommen aber das ist ja meistens so. Habe bis jetzt noch kein Problem mit dem Update festgestellt.
 
Savoury

Savoury

Erfahrenes Mitglied
Also bei meinem G965F/D ist uns verrecken kein Update zu finden. Hab's sogar mit Trick 17 probiert, Nada.

Kann es sein, dass im Augenblick nur die Single Sim Versionen bedient werden?
 
3

398580

Gast
Aber bitte jetzt keine Meldung von jedem, der es nich nicht angeboten bekommt! :D
Danke! :smile:
 
wotzefak80

wotzefak80

Stammgast
Soweit ich das gelesen habe, gabs das update auch erstmal nur für das S9 und nicht S9+
 
Savoury

Savoury

Erfahrenes Mitglied
Nene @Taba, ich wollte nur in Erfahrung bringen ob das Update derzeit für Single/&/oder Dual-Sim draußen ist. :p
 
Scoty

Scoty

Guru
Das Update ist doch für beide Geräte, also Singel und Dual?
 
Savoury

Savoury

Erfahrenes Mitglied
Das mag ja sein, mir geht's um den Rollout.
Kann ja sein, dass derzeit nur F und nicht F/D bedient wird. Weiß man ja bei Samsung nie so genau, was die da treiben.
 
Scoty

Scoty

Guru
Stimmt. Die Firmware hab ich mir schon geladen von SamMobile.
 
D

Domi_nex

Stammgast
Ich denke sobald der 16.03 ist, wird Samsung noch eine Firmware raus bringen.
Damit auch wirklich alles stabil läuft.

Morgen Abend werden wie ich denke die meisten Elektrofachländler das Gerät zum verkauf anbieten.
 
D

darkmaster00001

Stammgast
Kam Gerade rein per Ota

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
P

pluto1024

Stammgast
Mir wurde soeben das Update für das 9plus angezeigt ... ich installiere es gerade ... mal schauen ...
 
Oben Unten