Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

H

hsvl1ve

Erfahrenes Mitglied
105
moin,
gerade mein neues S9 updatet, Auslieferung war Sicherheits Patch Januar 18, jetzt März 18
Neu R16NW.G960FXXU1ARC5
BBV: G960FXXU1ARC4

Gerät ist eins Von 1&1 ohne Branding DBT
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71 und Queeky
Konnte nach dem Update mein Handy nicht mehr starten (Integritätsprüfung ist fehlgeschlagen). Musste es komplett zurücksetzen...hatte zum Glück noch nicht viel drauf. Aber dennoch ärgerlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
bei meinem S9+ noch nicht verfügbar. Hat jemand mit seinem S9+ schon finden können?
 
Für das S9+ wird es noch nicht verteilt
 
Bei meinen S9 kommt auch nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180310-152539_Software update.jpg
    Screenshot_20180310-152539_Software update.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 749
In dem Link von Post#2 klingt es so als würde es sich vermutlich "nur" um ein Sicherheitsupdate handeln.
Ist denn bei den S9 usern noch etwas anderes zu bemerken ?
 
just-magic schrieb:
Konnte nach dem Update mein Handy nicht mehr starten (Integritätsprüfung ist fehlgeschlagen). Musste es komplett zurücksetzen...hatte zum Glück noch nicht viel drauf. Aber dennoch ärgerlich!
Bei mir eben das selbe. Wenn Samsung jetzt uns bevormundet gebe ich das Teil zurück wieder. Habe aber kein Update installiert sondern nur ein paar Apps.
 
Habe es bereits am 8.3 installiert und hatte keine Probleme,das Update wurde schnell runter geladen und automatisch installiert der Bootvorgang hat etwas Zeit in Anspruch genommen aber das ist ja meistens so. Habe bis jetzt noch kein Problem mit dem Update festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve
Also bei meinem G965F/D ist uns verrecken kein Update zu finden. Hab's sogar mit Trick 17 probiert, Nada.

Kann es sein, dass im Augenblick nur die Single Sim Versionen bedient werden?
 
Aber bitte jetzt keine Meldung von jedem, der es nich nicht angeboten bekommt! :D
Danke! :smile:
 
Soweit ich das gelesen habe, gabs das update auch erstmal nur für das S9 und nicht S9+
 
Nene @Taba, ich wollte nur in Erfahrung bringen ob das Update derzeit für Single/&/oder Dual-Sim draußen ist. :p
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Das Update ist doch für beide Geräte, also Singel und Dual?
 
Das mag ja sein, mir geht's um den Rollout.
Kann ja sein, dass derzeit nur F und nicht F/D bedient wird. Weiß man ja bei Samsung nie so genau, was die da treiben.
 
Stimmt. Die Firmware hab ich mir schon geladen von SamMobile.
 
Ich denke sobald der 16.03 ist, wird Samsung noch eine Firmware raus bringen.
Damit auch wirklich alles stabil läuft.

Morgen Abend werden wie ich denke die meisten Elektrofachländler das Gerät zum verkauf anbieten.
 
Kam Gerade rein per Ota
d2ccad6aa7786fd32aeba9ba5c3af25e.jpg

96fdf6d22043f412f8363559124da2af.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DroidekaX7
Mir wurde soeben das Update für das 9plus angezeigt ... ich installiere es gerade ... mal schauen ...
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
209
vauxhall007
vauxhall007
J
Antworten
10
Aufrufe
209
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
404
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten