Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Bin gespannt ob sich was ändert. Ich glaube nicht.
 
Ne hab bereits meine Telekom SIM eingelegt :)
 
Ein Schritt, bei dem alle Beteiligten gewinnen werden! :thumbup:
 
Damit ist doch das gemeint, was aktuell beim S9/+ schon vorhanden ist.
Man kann diverse Werbepartner- oder Telekom Apps abwählen. Ähnlich wie man auch Samsung Apps bei der Einrichtung abwählen kann.
1 oder 2 Telekom Apps landen aber trotzdem auf dem Phone.
[doublepost=1521213847,1521213365][/doublepost]Naja und Updates kommen trotzdem später. Aber nicht mehr viel später.
 
Könnte man diesen Thread anpinnen? ;-)
 
Dafür musste dann aber der "Zeigt her eure schönsten Fotos..." weichen....
 
Ah ok... es geht also nur ein Thread zum pinnen
 
Nö, wir haben als Maximum normalerweise 5 gepinnte Threads. Nun sinds aber schon 6...;)

Der Bilder Thread ist abgepinnt und der Update Thread ist angepinnt.
 
Denke auf Updates wartet derzeit ziemlich jeder der ein S9 hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: ben7
Im galaxy App store gibt es ein paar Updates für die Samsung internen Apps
 
Gerätewartung und Game Tools gab es bei mir.
 
Auf zb apkmirror sind auch dutzende systemapps drin die aktueller sind. Beim s8+ konnte ich die meisten davon damals noch manuell installieren. Beim s9+ hingegen bricht bei jeder App die Installation ab
 
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass hierfür der "Sichere Start" aktiviert sein muss.
 
Bei mir (S9+ DBT) ist gerade ein Update reingerauscht. Lädt gerade runter.

Screenshot_20180328-114051_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, darkmaster00001, fck-andi und eine weitere Person
DTM leider nichts :-(
 
Jep wollte es auch gerade posten :)
 
Die Qualtität vom Hintergrundbild wurde verbessert ;) 317mb für Hintergrundbild und Anrufverbesserung ich glaube wohl kaum. Da geizt Samsung mal wieder mit Informationen.
 
Interessant wäre ob man nun die Sprachsteuerung in de Kamera App nutzen kann ohne das bei Videos die Sprachqualität so schlecht wird.
 
Abruf in Abwesenheit wurde mir nun mehrmals und dies von verschiedenen Rufnummern korrekt angezeigt. Bin gespannt, ob dies so bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
312
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
101
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
253
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten