Samsung Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zur Verarbeitung

  • 166 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zur Verarbeitung im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

ronnysusi

Stammgast
Ich war nur am Anfang zufrieden mit der Verarbeitung, nun überhaupt nicht mehr.
An mehreren Stellen am Rahmen löst sich bereits der Lack (ich habe das Handy immer in einer Silikonhülle) und auch auf dem Fingerscanner löst sich bereits großflächig der Lack ab. Das war bei meinem S8 nicht der fall.
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Pic or didn't happen :eek:
 
B

BigBlockV10

Experte
Krass. Meins sieht aus wie neu! Ich nutze ja durchgehend nur den fingerscanner und dennoch wie neu. Könnte eine verunreinigung unter dem lack sein. Am besten samsung kontaktieren. Normal ist das nicht
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Kann man das evtl. auf Garantie regeln. Ich würde das auf jeden Fall versuchen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Falls das ein Provider Gerät von Vodafone oder Telekom ist dürfte der Austausch überhaupt kein Problem sein. Die sind total schmerzfrei was sowas betrifft.
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Also das an dem Fingerabdrucksensor sieht wirklich merkwürdig aus. Der Rest sind normale Abnutzungserscheinungen.
 
lizardking78

lizardking78

Stammgast
@ronnysusi warst Du mal an der See? Habe das auch, trotz Hülle nach meinem Ostseeaufenthalt, sind wohl Micro Sandkörner unter die Hülle gekommen. Am Strand hatte ich es aber nicht dabei.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zur Verarbeitung Antworten Datum
2
1
33