Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zur Verarbeitung

  • 166 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zur Verarbeitung im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Habe nun auch mein S9+ erhalten. Erste Frage hab ich schon mal :)
Knackt eure Powertaste auch so laut? Die anderen Tasten auf der linken Seite gehen wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
edlover

edlover

Lexikon
Nö eig gleich. Evt sind die anderen etwas heller vom Ton her. Ich suche noch die ach so gute cam. Gegenüber meinem mate 10 sehe ich da bis jetzt bei indoor Pics bei weitem keine knapp 500€ Unterschied. (non pro Variante, Preis vom November)
 
wotzefak80

wotzefak80

Stammgast
@cappuccino500
Ja, die Powertaste hat ein etwas helleres Klicken als die Tasten auf der Linken Seite.
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Ok... bei mir hört sich der Unterschied schon etwas extremer an :-( Bin unschlüssig ob Umtausch oder nicht. Der Ton hört sich fast so hell an wie nach dem Entsperren vom System kommt. Ist das bei euch auch so?
 
3

398580

Gast
Seid ihr sicher, dass es nicht wirklich der Systemton ist, den ihr hört?
Einfach mal auf tonlos schalten zum Testen.
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Nein... wenn ich die Wippe nicht mittig drücke knackt es dumpf wie die anderen, linken Tasten. Die recht wenn mittig gedrückt wird dann ist das Knacken sehr hell.
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Hab mal ein Versuch mit meinem Note 8 gemacht und da ist die Rechte Power Taste auch sehr viel heller als die anderen Tasten!:);)
 
wotzefak80

wotzefak80

Stammgast
Naja die rechte Taste hat schon ein helleres Klicken als die Anderen, aber ich empfinde das nicht als störend oder unnormal.
Ich würde mich da jetzt nicht dran aufhängen.
Bei einem Austauschgerät wird es wohl nicht anders sein.
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Ok danke.
Bei meinem derzeitigen S7 ist sie zwar auch heller aber nur minimal :)
 
S

shizzl

Stammgast
@cappuccino500
Bei mir exakt das selbe. Bixby und Lautstärketasten sind relativ leise und dumpf vom Klick-Geräusch.
Die Powertaste ist dagegen sehr knackig :)

Finde ich auch etwas ungewohnt. Scheint aber kein Defekt zu sein.

Der Druckpunkt ist beim S9+ im Vergleich zum S8 deutlich besser wie ich finde.

Nur an die Position der Power Taste muss ich mich gewöhnen. die liegt beim S9+ doch etwas höher wie beim S8..
 
D

darkmaster00001

Stammgast
shizzl schrieb:
@cappuccino500
Bei mir exakt das selbe. Bixby und Lautstärketasten sind relativ leise und dumpf vom Klick-Geräusch.
Die Powertaste ist dagegen sehr knackig :)

Finde ich auch etwas ungewohnt. Scheint aber kein Defekt zu sein.

Der Druckpunkt ist beim S9+ im Vergleich zum S8 deutlich besser wie ich finde.

Nur an die Position der Power Taste muss ich mich gewöhnen. die liegt beim S9+ doch etwas höher wie beim S8..
Bei mir genau so
 
maik005

maik005

Urgestein
Bei mir klickt die Power Taste auch in einer höheren Frequenz als die anderen drei.
Aber das bei meinem S8 vom Verkaufsstart.
Dürfte also absolut normal sein :)
 
Albrina2012

Albrina2012

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch, aber ich finde es sehr angenehm, das Klicken wirkt hochwertig.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Bei mir klickt die Powertaste ein bisschen heller wie die Lautstärketasten aber nix wackelt, sitzt bombenfest. Die olle Bixbytaste hab ich noch gar nicht gedrückt
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Hallo,

mich würde interessieren bei wie vielen Geräten der Power-Button laut, hell knackst im Gegensatz zu den linken Buttons.
Bei meinem S9+ ist der Unterschied extrem.
 
maik005

maik005

Urgestein
@cappuccino500

IAT auch bei meinem S8 schon.
Ist eher ein klicken in einer deutlich höheren Frequenz als bei dem Tasten rechts, richtig?
Das haben vermutlich die meisten S8/S9.
Dürfte aber keinerlei Problem darstellen.
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
maik005 schrieb:
@cappuccino500

IAT auch bei meinem S8 schon.
Kollege hat ein S8 da hören sich die Tasten relativ gleich an :)
 
getnuts

getnuts

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei meinem S9 auch so, hab mich auch schon gewundert.
Bei meinem S8 ist es nicht so.
 
GerWonder

GerWonder

Ambitioniertes Mitglied
Ich finde der Powerbutton hat bei meinem S9+ relativ viel Spiel. Weiß nicht ob das normal ist, aber beim S8+ war mir das bisher nie so aufgefallen.

Kann das jemand Bestätigen? Hab Angst das könnte ein Produktionsfehler sein. :confused2:
 
S

shizzl

Stammgast
Ist bei meinem auch so. Fällt aber beim normalen Gebrauch nicht auf.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zur Verarbeitung Antworten Datum
38
1
6