Samsung Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zur Verarbeitung

cappuccino500

cappuccino500

Dauergast
1.291
Habe nun auch mein S9+ erhalten. Erste Frage hab ich schon mal :)
Knackt eure Powertaste auch so laut? Die anderen Tasten auf der linken Seite gehen wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Nö eig gleich. Evt sind die anderen etwas heller vom Ton her. Ich suche noch die ach so gute cam. Gegenüber meinem mate 10 sehe ich da bis jetzt bei indoor Pics bei weitem keine knapp 500€ Unterschied. (non pro Variante, Preis vom November)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@cappuccino500
Ja, die Powertaste hat ein etwas helleres Klicken als die Tasten auf der Linken Seite.
 
Ok... bei mir hört sich der Unterschied schon etwas extremer an :-( Bin unschlüssig ob Umtausch oder nicht. Der Ton hört sich fast so hell an wie nach dem Entsperren vom System kommt. Ist das bei euch auch so?
 
Seid ihr sicher, dass es nicht wirklich der Systemton ist, den ihr hört?
Einfach mal auf tonlos schalten zum Testen.
 
Nein... wenn ich die Wippe nicht mittig drücke knackt es dumpf wie die anderen, linken Tasten. Die recht wenn mittig gedrückt wird dann ist das Knacken sehr hell.
 
Hab mal ein Versuch mit meinem Note 8 gemacht und da ist die Rechte Power Taste auch sehr viel heller als die anderen Tasten!:);)
 
Naja die rechte Taste hat schon ein helleres Klicken als die Anderen, aber ich empfinde das nicht als störend oder unnormal.
Ich würde mich da jetzt nicht dran aufhängen.
Bei einem Austauschgerät wird es wohl nicht anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
Ok danke.
Bei meinem derzeitigen S7 ist sie zwar auch heller aber nur minimal :)
 
@cappuccino500
Bei mir exakt das selbe. Bixby und Lautstärketasten sind relativ leise und dumpf vom Klick-Geräusch.
Die Powertaste ist dagegen sehr knackig :)

Finde ich auch etwas ungewohnt. Scheint aber kein Defekt zu sein.

Der Druckpunkt ist beim S9+ im Vergleich zum S8 deutlich besser wie ich finde.

Nur an die Position der Power Taste muss ich mich gewöhnen. die liegt beim S9+ doch etwas höher wie beim S8..
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
shizzl schrieb:
@cappuccino500
Bei mir exakt das selbe. Bixby und Lautstärketasten sind relativ leise und dumpf vom Klick-Geräusch.
Die Powertaste ist dagegen sehr knackig :)

Finde ich auch etwas ungewohnt. Scheint aber kein Defekt zu sein.

Der Druckpunkt ist beim S9+ im Vergleich zum S8 deutlich besser wie ich finde.

Nur an die Position der Power Taste muss ich mich gewöhnen. die liegt beim S9+ doch etwas höher wie beim S8..
Bei mir genau so
 
Bei mir klickt die Power Taste auch in einer höheren Frequenz als die anderen drei.
Aber das bei meinem S8 vom Verkaufsstart.
Dürfte also absolut normal sein :)
 
Bei mir auch, aber ich finde es sehr angenehm, das Klicken wirkt hochwertig.
 
Bei mir klickt die Powertaste ein bisschen heller wie die Lautstärketasten aber nix wackelt, sitzt bombenfest. Die olle Bixbytaste hab ich noch gar nicht gedrückt
 
Hallo,

mich würde interessieren bei wie vielen Geräten der Power-Button laut, hell knackst im Gegensatz zu den linken Buttons.
Bei meinem S9+ ist der Unterschied extrem.
 
@cappuccino500

IAT auch bei meinem S8 schon.
Ist eher ein klicken in einer deutlich höheren Frequenz als bei dem Tasten rechts, richtig?
Das haben vermutlich die meisten S8/S9.
Dürfte aber keinerlei Problem darstellen.
 
maik005 schrieb:
@cappuccino500

IAT auch bei meinem S8 schon.

Kollege hat ein S8 da hören sich die Tasten relativ gleich an :)
 
Ist bei meinem S9 auch so, hab mich auch schon gewundert.
Bei meinem S8 ist es nicht so.
 
Ich finde der Powerbutton hat bei meinem S9+ relativ viel Spiel. Weiß nicht ob das normal ist, aber beim S8+ war mir das bisher nie so aufgefallen.

Kann das jemand Bestätigen? Hab Angst das könnte ein Produktionsfehler sein. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Ist bei meinem auch so. Fällt aber beim normalen Gebrauch nicht auf.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
305
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
93
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
269
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten