Samsung Galaxy S9: Welcher Verkäufer vertreibt brauchbare Akkus?

Das mit der "Schonladung" ist korrekt. Ich hatte bei Samsung einen neuen Akku einbauen lassen. Mit der App AccuBattery habe ich dann aber festgestellt, dass der Battery-Counter nicht zurückgesetzt wurde. Das wurde dann auch durch den Samsung Techniker vor Ort bestätigt und nachgeholt.
 
felix53 schrieb:
Das Problem bei den älteren Modellen ist eher, dass diese die Lebenszeit Softwaretechnisch mit tracken und dadurch auch neue Akkus nur mit einer "Schonladung" laden. Dadurch hat man ein wenig den Effekt, dass dieser nicht 100%tig komplett mit der Kapazität zur Verfügung steht..
das ist bei allen (Samsung) Modellen so.
(Außer bei denen mit "normalem" Wechselakku.)?

felix53 schrieb:
Ich hatte dort schon mal angefragt: Antwort
Es ist ein Originaler Samsung Akku.
und warum kaufst du den dann nicht?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
303
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
91
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
264
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten