Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Smart View geht auf dem Galaxy S8 aber nicht auf dem Galaxy S9+

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart View geht auf dem Galaxy S8 aber nicht auf dem Galaxy S9+ im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei dem unteren Bild kann ich problemlos das Display spiegeln bei dem oberen S9+ nicht. Da lädt er und mehr nicht.
Ist ein Philips TV
IMG_20200927_134846_122.jpg
Screenshot_20200927-134835_Smart View.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Bilder verkleinert und Formatierung angepasst. Grüße Raz3r
CSausK

CSausK

Erfahrenes Mitglied
Bei meinem TV (Sony) gibt es in den Einstellungen unter Netzwerk diverse Einstellungen und Optionen, u. a. "manuell " .Hast du dort mal nachgeschaut?
 
lr0n4ge

lr0n4ge

Neues Mitglied
Hallo @fischony
Hast du zufällig BixbyAppService deaktiviert auf dem S9+?
Der ist mit ControllerService und SmartMirroringTile im SmartView verbunden..... jedenfalls bei meiner Version
 
maik005

maik005

Urgestein
@M--G
 
M--G

M--G

Inventar
@maik005
❓❓❓
 
maik005

maik005

Urgestein
lr0n4ge schrieb:
Hast du zufällig BixbyAppService deaktiviert auf dem S9+?
Der ist mit ControllerService und SmartMirroringTile im SmartView verbunden..... jedenfalls bei meiner Version
für dein wireless DeX Problem vielleicht auch relevant?
 
M--G

M--G

Inventar
@maik005
Und was ist BixbyAppService?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab alles von Bixby aktiviert und neu gestartet und weiter nix von Dex zu sehen im Quick Panel.
 
Zuletzt bearbeitet:
lr0n4ge

lr0n4ge

Neues Mitglied
@M--G die komplette heißt
.. com.samsung.android.sdk.bixby.BixbyAppService.

@fischony
falls nicht dann welches Gerät hat zuletzt ein update bekommen.
Kann sein das du auf Airplay umstellen musst für Philips
 
fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi
Danke für die Tipps. Wir haben jetzt noch mal die alte Software runter gehauen vom TV und neu aufgespielt und nun geht es.
 
Ähnliche Themen - Smart View geht auf dem Galaxy S8 aber nicht auf dem Galaxy S9+ Antworten Datum
27
102
1